-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
also: Ich habe neulich mein 6310 (ohne i!!) registriert und musste für einen SELBST ENTWORFENEN Clip nichts bezahlen! ICh bekomme den Clip in den nächsten WOchen...
Ja, kann ich bestätigen. Hab für einen selbstentworfenen Clip fürs 6310i auch nichts bezahlen müssen.
Gruß
Allchin
-
Hab ichs mir doch gedacht! Habe nämlich das gleiche schon häufiger gelesen!
So eine verdammte Sch****!
Dann werd ichs verkaufen! Hat jemand Interesse? Ich mach auch noch nen Eintrag ins Biete.
Gruß
Allchin
-
Verkaufe neuen DVD Player Panasonic DVD-XV10 originalverpackt mit Rechnung und gesamtem Zubehör ...
... auf Verhandlungsbasis zum Preis von 220 EUR
(Tausch ist möglich, aber bitte zur rechtlichen Absicherung mit Vertrag ;))
Ausführliche Produktinformationen zum DVD-Player findet ihr hier: Klick...
Angebote bitte per Email an Marco.Kalb@spd-online.de, PN oder SMS (0175 / 1706564).
Gruß
Marco
-
OK! Vielen Dank für die Antwort!
Schade, hab jetzt so gut wie alle Clients ausprobiert und keiner funktioniert.
Gruß
Allchin
-
Hallo,
habe mich nun durch die Suchergebnisse gelesen und nur widersprüchliche Fakten gefunden:
Ist es möglich mit Hilfe eines Email-Clients mit dem 6310i Emails zu schreiben bzw. zu empfangen?
Gruß
Allchin
-
Hallo!
Biete ein Nokia 6310i von 8/2002 und einen komplett neuen Panasonic DVD-XV10 (unverbindliche Preisempfehlung: 399 EUR) mit OVP, Rechnung und allem Zubehör! Der DVD Player ist 2 Tage alt und war nicht in Gebrauch.
Ausführliche Produktinformationen zum DVD-Player findet ihr hier: Klick...
Über das Nokia-Mobiltelefon dürfte alles bekannt sein.
Interesse hätte ich z.B. an Nokia 7650, T300 mit Cam (evtl mit geringem Wertausgleich), S/// T68i mit oder ohne Cam oder anderem...
Fotos gibt es auf Anfrage!
Ich freue mich auf eure Angebote! Per PN oder Email (marco.kalb@spd-online.de[/email])
Gruß
Marco
-
Hallo!
Biete einen komplett neuen Panasonic DVD-XV10! Mit OVP, Rechnung und allem Zubehör!
Ausführliche Produktinformationen findet ihr hier: Klick...
Preis nach VB, bin einem Tausch nicht abgeneigt siehe hier (lege wenn nötig ein Nokia 6310i mit drauf!)
Ich freue mich auf eure Angebote! Per PN oder Email (marco.kalb@spd-online.de[/email] )
Gruß
Marco
-
Mir gefällt das S45i von der Verarbeitung nicht ganz so, weil bei jeder Eingabe (zumindest bei meinem Gerät) der AKku-Deckel knarzt! Das stört meiner Meinung schon sehr!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ne analog Uhr hat das Fisio auch.
OH, ach so! :gpaul:
-
1. P800
2. 6610
3. S55
4. 3650