-
[ VERKAUFT ]
Hallo,
ich verkaufe einen etwa ein Jahr alten LG Flatron W2242T Widescreen TFT.
Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und kommt mit Rechnung, BDA und dem mitgelieferten Netz- und VGA-Kabel.
Festpreis: 69 Euro (inkl. Verpackung und versichertem Versand mit DHL)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei.
Grüße
Marco
-
Guten Abend,
ich verkaufe eine neuwertige Logitech Harmony 600 Universalfernbedienung mit Mediamarkt-Rechnung vom 02.09.2010.
Die Fernbedienung wurde nur zu Testzwecken ausgepackt und eingestellt und befindet sich deshalb optisch und technisch in einwandfreiem, neuwertigem Zustand. Lediglich der äußere Verpackungskarton wurde an einem Ende etwas unvorsichtig geöffnet.
Festpreis: 30 Euro (inkl. Verpackung und versichertem Versand über DHL)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei.
Grüße
Marco
-
thedarkside2005
sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt! Gerne wieder!
-
Kadauz
Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder!
-
Guten Abend,
ich verkaufe folgende Geräte:
1. Nokia N97 mini
VERKAUFT
2. Sony Ericsson X10 mini pro
Das Gerät ist in der Farbe Pearl White, d.h. der Akkudeckel ist in der angegeben Farbe. Rechnung vom 30.07.2010 liegt bei. Es ist technisch einwandfrei, es weist nur eine kaum sichtbare Gebrauchsspur auf dem Display auf, die unter bestimmtem Lichteinfall zu sehen ist. Das Gerät hat weder Sim/Netlock noch Brandings. Ebenfalls mit Standardzubehör und OVP sowie einer 4 GB microSD statt der üblichen 1 GB.
Festpreis: 165 Euro (inkl. Verpackung und versichertem Versand)
3. Nokia 6600i slide
VERKAUFT
Grüße
Marco
-
x_majortom_x
Alles super! Sehr netter TT'ler! :top:
-
Zum automatischen Abruf einfach im Menü auf "Meine Konten" (ursprünglich auf der zweiten Seite) auf das Zahnrad oberhalb der Webkonten klicken und Intervall einstellen.
-
Eine weitere Frage: Lässt sich die sinnfreie Benachrichtung per Vibra oder Ton über "Keine neuen Emails" beim automatischen Intervallabruf abschalten?
-
Mir ist aufgefallen, dass das "Neue Email"-Symbol in der Statusleiste nicht verschwindet, wenn alle neuen Emails meiner zwei über IMAP abgerufenen Konten gelesen wurden.
Mache ich etwas falsch oder ist das Problem bekannt?
Edit: Ich vermute, es hängt damit zusammen, ob man die Nachrichten tatsächlich liest oder nur als gelesen markiert.
-
VERKAUFT
Guten Abend,
ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia E72 in der Farbe Metal Grey mit Rechnung vom 15.04.2010.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und ist technisch und optisch einwandfrei. In den Wochen, in denen es in Betrieb war, befand es sich überwiegend am Schreibtisch bzw. in der mitgelieferten Tasche.
Das sim-/netlock- und brandingfreie Gerät kommt mit dem vollständigen Zubehör.
Festpreis: 185 Euro (inkl. Verpackung und versichertem Versand)
Angebote per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei.