Eine vergleichbare VIP-Nummer ist zu einem solchen Preis sicher nicht zu bekommen.
Beiträge von Allchin
-
-
[VERKAUFT]
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige Netzwerkfestplatte LaCie Network Space 2 mit einer Kapazität von 1 TB.
Die Festplatte ist etwa einen Monat alt und war nur kurz in Gebrauch. Sie ist technisch und optisch einwandfrei und kommt mit vollständigem Zubehör, OVP und Rechnung von Mediamarkt.Festpreis: 79 Euro (inkl. Verpackung und versichertem Versand mit DHL)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei.
Grüße
Marco -
x_majortom_x
Wie immer superschnelle Bezahlung! Alles bestens! :top:
-
Hallo,
ich verkaufe eine Blau.de-Karte mit der Rufnummer: 0177 - 44 33 X 44.
Die Rufnummer wurde nicht genutzt. Die Karte kommt mit 10 Euro Startguthaben.Festpreis: 44 Euro
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
PS: Wollte das Konto eigentlich als pop3 einrichten, das geht aber nicht weil ich beim Hinzufügen eines neuen Kontos nur die Adresse und das Kennwort eingeben kann, den Rest macht das Pixi automatisch...Wähle nach "Konto hinzufügen" einfach "Manuelle Einrichtung" (links oben unter "Email") und gib die Daten entsprechend für POP ein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Sind bei euch auch die Zugangspunkte plötzlich alle in der Gruppe "Nicht kategorisiert" gelandet?Kriegt man die da irgendwie wieder raus oder muss ich die alle neu anlegen? :mad:
Über "Optionen", "Ordnen" und "Zu and. Ziel versch." kannst du sie neu gruppieren.
-
Die Ovi Suite bietet eine Mitteilungsverwaltung, auf die du auch ohne angeschlossenes Telefon Zugriff hast.
Die Funktion "Sichern" erstellt lediglich ein Abbild von Daten und Einstellungen, das du bei Bedarf auf dem Telefon wiederherstellen kannst. -
steviet
Bestens. :top:
Schnelle Bezahlung, netter TT'ler. -
homi1
Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! Alles top! :top: