Preisupdate: 89 Euro (inkl. Verpackung und Versand)
Beiträge von Allchin
-
-
Hallo,
ich verkaufe eine Suunto X9i Military aus der 23. KW 2008. Die seltene Military-Version der X9i verfügt über ein invertiertes Display und eine rote Displaybeleuchtung.
Die Uhr ist technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand. Das Armband wurde gerade durch ein neues Originalteil von Suunto ersetzt. Da die Uhr kaum in Gebrauch war, hat der Akku in etwa noch die gleiche Kapazität wie das Neugerät. Im Uhrzeitmodus hält er etwa 3-4 Wochen durch, bei GPS-Nutzung sind es zwischen mehreren Stunden und 1-2 Tagen (je nach Ortungsintervall).
Lieferumfang: Suunto X9i Military, OVP, BDA, USB-Verbindungskabel, versch. Netzadapter, Software-CD, Armbandverlängerung
Festpreis: 99 Euro (inkl. Verpackung und Versand)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei. Zahlung über Paypal ist möglich. Versand noch am Tag der Zahlung.
Gruß
Marco -
-
Guten Abend,
ich verkaufe eine Casio Pro Trek PRG-120 1AVER Mont Broulliard.
Die Uhr verfügt über eine Solarfunktion, Barometer, Thermometer, Digitalkompass, Höhenmesser. Eine Übersicht über weitere Funktionen kann beispielsweise hier eingesehen werden.
Die Uhr befand sich rund ein Jahr in Gebrauch. Sie ist technisch einwandfrei und ist insgesamt in einem guten und gepflegten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am oberen Gehäuserand sind festzustellen (vgl. angehängte Bilder).
Festpreis: 69 Euro (inkl. Verpackung und Versand)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei. Zahlung über Paypal ist möglich.
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von janis90
funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichtenLiegt nicht an iOS5. Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem mit Whatsapp unter 4.3.5.
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Hi zusammen, ich habe Probleme mit der Beta 4 den Personal Hotspot mit meinem MacBook Pro unter Lion zu nutzen...mag vielleicht daran liegen dass ich das MacBook erst 2 Wochen habe und zuvor nie den Hotspot benötigt habe, aber vielleicht haben andere das gleiche Problem und können mich beruhigen
Ich bekomme am Mac immer ein TimeoutPersonal Hotspot ist in der Beta 4 außer Funktion.
-
die_moewe2
Einwandfrei! :top:
-
RESERVIERT
Hallo,
ich verkaufe eine Sena UltraSlim Tasche für das iPhone 4 in schwarz mit Kaufbeleg von gestern beim Apple Store Hamburg.
Festpreis: 18 Euro (inkl. Verpackung und Versand)
Angebote bitte per PN. Ich stehe mehrmals in den Vertrauensthreads und bin beinahe seit Beginn von TT dabei.
Gruß
Marco -
die_moewe2
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Zügiger und zugleich netter habe ich bei TT bisher kaum "gehandelt". :top:
-