Hallo zusammen,
bin für meine Frau auf der suche nach einem Neuvertrag. Gesucht wird ein OnePlus 8 Pro + o2 Free M als Neuvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin für meine Frau auf der suche nach einem Neuvertrag. Gesucht wird ein OnePlus 8 Pro + o2 Free M als Neuvertrag.
.....
Huhu
ich hätte gerne einen O2 Free M Boost Neuvertrag mit nem Iphone XS space grey 64GB/256GB oder XS Max space grey 64GB/256GB
Einfach mal anbieten.
Danke
Eric
Anfrage nochmal aktualisiert.
Hallo zusammen,
gesucht werden zwei Neuverträge. Generell bitte ich darum MD auszuschließen. Habe persönlich keine guten Erfahrungen damit gemacht.
1. Vertrag
- Iphone XS 64GB
- mindestens 7GB Datenvolumen, gerne mehr
- Grundgebühr um die 40€ +/- ein bisschen
2. Vertrag
- Huawei P20 Pro
- zw. 3-5 GB Datenvolumen (mehr ist immer besser)
- Grundgebühr max. 30€ gerne weniger
Freue mich schon auf Eure Angebote.
Grüße
Eric
Leider bekommt man an keiner Stelle irgendwelche Infos...
Also bei mir stand es schon seit letzter Woche Mittwoch auf Aktviert. Heute kam dann das ersehnte DPD Paket. Leider ohne Handy. Weiche da wohl leider von der Regel ab, obwohl das Iphone 7 Plus verfügbar war.
Patrick, schau doch bitte mal in deine PNs
Naja, Patrick hat sich vor 3 Tagen das letzte mal hier gemeldet. Ich denke das er momentan gut zutun hat. Außerdem standen und stehen die Feiertage vor er Tür. Da kann eine Antwort auch mal länger dauern. Normalerweise ist er recht schnell.
Ich selber warte auch noch auf eine Antwort auf meine Fragen. Einfach ein wenig Ruhe bewaren.
Möchte mich hier bei Patrick bedanken, der sich unbemerkt doch um alles kümmert. Daumen hoch und Vertrag gemacht.