Wie? keiner was gehört?
btw. für alle Tmobile kunden gibs Navigon select (Navi ohne ständiges nachladen von Karten) kostenfrei im Appstore!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie? keiner was gehört?
btw. für alle Tmobile kunden gibs Navigon select (Navi ohne ständiges nachladen von Karten) kostenfrei im Appstore!
Wie siehts den aus, hat schon jemand die Erstattung für die Versandkosten erhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1111111111111111
hat alles wunderbar funktioniert.
mein vertrag wurde am 12.09 geschaltet und ich nutze ihn fleißig.
Nun sehe ich wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge nur die verbrauchten Minuten des Freibudgets im Oktober, also immer im Monat gesamt gesehen und nicht vom 12. des Monats bis zum 11. des Folgemonats.
Gelten meine Freiminuten nun für den gesamten Oktober und nun immer monatsweise oder wie darf ich das verstehen? Ebenso mit der Datenflat (300MB)
Wann wird alles resetet? Ab dem 12. des jeweiligen Monats oder ab dem 01. ??
Danke für eure Hilfe
schau mal in deine Unterlagen - da müsste ein Brief von T-Mobile sein wo steht, dass im ersten Monat alles anteilig ab/angerechnet wird (also Abschlussdatum bis Monatsende) um dann anschließend immer den Monatsanfang als Rechnungsbeginn zu haben!
so - grade eben war der Postmensch da...
habe jetzt ein DEUTSCHES gerät erhalten...Samsung hat das gerade bestätigt...
ländercode werde ich dann später prüfen..hab leider grade nicht viel Zeit..
Hier war auch nur ein Siegel angebracht..(ein schwarzes...nicht ein weißes wie beim franz. Gerät)
EDIT: auch der interne Ländercode ist DBT..sollte ja richtig sein oder?
mattis: Danke oihje, da haste aber echt kein Glück gerade! Hoffe das klärt sich schnell!
Werde natürlich berichten ob dann bei mir ein deutsches oder anderes Gerät ankommt!
also die Rücksendung ist in Leipzig angekommen! - nicht die Ersatzlieferung...
und dann kam gleich ne Versandinfo von 24mobile das etwas versendet wurde...was genau steht zwar nicht drin, aber kann ja eigentlich nur das Ersatzgerät sein
cool...grade ins Postfach geschaut...
1.) DHL Mail - Retour ist ausgeliefert
2.) 24mobile - Versandinfo
jetzt bin ich mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von nothing2gein
hast du mal den produktcode ausgelesen ob da was am gerät gemacht wurde? softwaretechnisch... oder geht das nicht, dass man da was deutsches drauf macht. meine das gelesen zu haben
productcode: *2767*4387264636# eingeben
a) es gibt da schon einiges...habe gestern bei den XDA was gelesen...leider habe ich grad keine Zeit n link zu suchen...
b) es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit selbst das Ding komplett neu zu flashen..
allerdings wird man in beiden Fällen im Garantiefall mit Samsung Ärger haben...
EDIT: und wenn sowas beim Kauf schon direkt klar wird würde ich das nicht hinnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von andi_1975
Das sollte ich mir mal erlauben, das würde direkt ne abmahnung geben.
hehe...geht mir ähnlich..sollte eines meiner Programme sowas zulassen...
wobei man sagen muss, vor dem Enduser ist keiner sicher...die scannen auch Paletten die sie gar nicht bewegen...
will damit sagen...sowas kann schon mal passieren...aber dann rechne ich auch mit einer schnellen Retour! Ob dass so wird, werdn wir sehn.. *hoff*
Was natürlich schade ist, dass offiziell von 24mobile hier keine Info versendet wird - Vesat hält natürlich hier im Forum die Stange hoch - aber es gibt genug Kunden die wohl nicht hier aktiv sind...(ich bin selbst erst seit dem Angebot hier auch schreibend aktiv...)
btw...Laut DHL ist meine Rücksendung schon auf dem Weg in das Packetzentrum für Leipzig
ZitatOriginal geschrieben von mattis
So habe i h es such gemacht! Hast du schon Nachricht auf deine Mail mit den eingescannten belegen! Ich nicht und die Mail ist seit gestern Abend raus...
habe auch noch keine Antwort...
----
Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen haben