Ist es möglich eine Multicard zum Tarif dazuzubuchen?
Beiträge von zevet
-
-
Die Lösung wäre gewesen, alle 30 Kunden zu benachrichtigen, das es sich hierbei um einen Fehler handelt, Angebot kann so nicht realisiert werden. Bestellung muss dementsprechend storniert werden. Alternativ kann der Kunde sich ein anderes Angebot aus Eurem Sortiment heraussuchen und erhält als kleine Entschädigung einen Gutschein, fertig.
Damit hättet Ihr enorm viel Spekulationen Euch erspart.
Die Aussagen mit Restriktionen und Vertragsablehnung sind mal so lala... Naja ich denke mir mein Teil dabei
-
Das mit den Restriktionen halte ich mal für nicht nachvollziehbar.
Im Umkehrschluss habt Ihr bei diesem Tarif in der Duo Variante ca. 450 € (Brutto) Provision. Wenn mal beide Geräte auf Grundlage der Preissuchmaschinen zusammenrechnet. Also je Vertrag 225 €. Da andere Händler diesen Tarif ja auch anbieten, jedoch hier die Preisspanne extrem hoch ist, halte ich es für wahrscheinlicher, dass das Angebot falsch, sprich für 1 € reingestellt wurde.
Des weiteren wie soll denn der Anbieter bei der Vertragsübermittlung zur Prüfung wissen das genau dieser Kunde das besagte Angebot bestellt hat und somit gegen "Restriktionen" verstoßen wird.
Ich glaube die einfachste Variante wäre gewesen, jeden Kunde zu benachtrichtigen, dass einfach bei der Übermittlung an ebay der Preis falsch hinterlegt wurde und hier nicht auf "Restriktionen" oder Vertragsablehnung zu verweisen. Hättet den Kunden informieren sollen, dass die Bestellung storniert wird und jeder für die nächste Bestellung bei Euch einen Gutschein oder ähnliches erhält.
Aber nicht solche Kommentare die bisher hinterlassen wurde. Dies klingen einfach nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fonox.de
Das Angebot von Vodafone ist am Ende 1,66 € / Monat günstiger, da bei den Kollegen der Onlinevorteil buchbar ist, dafür aber der Anschlusspreis berechnet wird, der bei uns entfällt und zusätzlich gibt es ja noch den 50 € iTunes Gutschein.Hm, laut Link zum Angebot und zum Tarif steht dort folgendes:
"Anschlusspreis: 29,99 €"
Anschlusspreis fällt bei Euch auch an.
-
Re: MD o2 Blue M +Top geräte & Bis 240€ Sparen + iphone,Galaxy Note 2,nexus 4
ZitatWir haben in Nov Top Angebot von Mobilcom o2 Blue M & Hier Sparen sie bis zu 240€
24 Monate lang 45,99€ Statt 60€Kostet der nicht regulär 49,99 €, laut Tarifinfos Blue M mit Handy 10 = 49,99 €, somit wäre es dann wie folgt richtig: 24 Monate lang 45,99 € statt 49,99 €.
-
Das sollte dann im Angebot aber auch hinterlegt werden, da davon auszugehen ist, ohne Hinweis, das man ein freies Gerät erhält.
Die Telekom wurde ja deswegen abgemahnt
-
Bitte auch PN mit TT-Bonus
-
Was ist eigentlich mit dieser Aktion laut Vodafone Homepage mit dem iPhone 5:
"Sonderaktion: Bei Wahl eines LTE-Smartphones RealLTE 12 Monate inklusive! "
Gibt es wohl bei dem Fonox Angebot auch nicht.
Auf der Tarifseite steht auch was mit:
Verbindungspreise:
Netzextern + dt. Festnetz: EUR 0,29/MinIch dachte der Tarif hat eine Sprach Flatrate in alle Netze. Hm komisch... :confused:
Achso und man kann davon ausgehen, dass die Geräte keinen Vodafone Netlock haben, da dies auch nirgendwo steht :confused:
-
iPhone 5 16GB mit den Vodafone RED M, monatlich 64,99 € und das Gerät einmalig für 179,99 €?
Auf der Vodafone Homepage bekomme ich genau das gleiche Angebot nur anstatt 64,99 € monatlich zahle ich dort nur 59,99 €. Kein Vorteil bei Euch zu bestellen
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot