Hallo Handytick Team!
was würde die Kombination von einem Samsung Galaxy S4 Active und einem Samsung Galaxy S4 Mini Duos kosten. Zur Not würde auch ein normales S4 und ein normales S4 Mini gehen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick Team!
was würde die Kombination von einem Samsung Galaxy S4 Active und einem Samsung Galaxy S4 Mini Duos kosten. Zur Not würde auch ein normales S4 und ein normales S4 Mini gehen .
Hallo!!!
Bei mir läuft Ende Juni mein Orginal Eplus Time und More 50 2004 Vertrag aus . Ich würde ihn gerne verlängern , jedoch sind die Angebote bei Eplus nicht besonders berauschend , deshalb würde ich , auch einen Vertrag bei anderen Mobilfunkprovidern abschliessen , bedingung ist aber das diese das Eplus Netz nutzen . Interesse habe ich an einem Nokia N95 8Gb oder Nokia N82 .Als Vertrag hätte ich wieder Interesse an einem Vertrag mit Freiminuten , oder aber auch ein Base 2 Vertrag mit 60 Minuten in andere Netze würde mich interessieren . Ich würde mich über eure Antworten und Angebote sehr freuen .