Beiträge von flitze-willi

    Re: wolfsanus




    Also ich habe gerade von O2 meine Versand Bestätigung bekommen und es kommt heute und wie sollte es sein ea kommt mit Hermes wie ich auch schon geschrieben habe das O2 Handys mit Hermes versendet!!

    Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Willkommen im Club :D Die Heinies im Chat wollen nichts sagen. Ich sage bewußt wollen :flop: Die Schweine wollen uns nur ärgern oder wollen was verbergen.


    Ach ja nix Hermes, O2 versenden mit DHL.


    Also meine Freunde und ich haben bis jetzt immer die Handys von O2 mit Hermes bekommen und nicht mit DHL!!!!!!

    Re: flitze-willi



    Ich denke das liegt daran das sie sehr viele verkauft haben und das die Vorbestellungen pausierten bis die Geräte auf Lager waren und dann erst die Prüfungen gemacht haben und so mit der Arbeit nicht mehr hinterher kamen

    Hast du die SIM karte extra bestellt oder mit dem iPhone zusammen(Vertrag)?
    Du kannst ja auch mal bei Facebook lesen unter O2 Deutschland da stehen viele Beiträge von Leuten die auch keine auftragsnummer bekommen haben per Mail und sich diendann per chatt oder Hotline geholt haben und so ihren Status einsehen konnten und sehen das es versendet ist heute!

    Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    das geht mir auch so ... habe ausser die Email weder Auftragsnummer noch Versanddatum.


    Das scheint bei O2 normal zu sein diese mal habe auch nur 2 Mails bekommen erst das ich bestellt habe und zweite das das iPhone lieferbar ist und zum 14.10 zugestellt wird, ich musste Dienstag per chatt die auftragsnummer selbst erfragen und bekam diese auch anstandslos. Heute wurde mir per Telefon mitgeteilt das mein gerät zum Versand bereit steht und da O2 heute auf facebook gepostet hat das fast alle Geräte Versand sind und morgen zugestellt wird, kann man davon ausgehen das man morgen früh ne Mail mit den Hermes paketdatem bekommt da man diese bei O2 erst am Tag der Zustellung bekommt warum auch immer :( also wartet ab so wie ich raus gelesen habe aus anderen Beiträgen kann es sein das man nur eine auftragsnummer bekommt wen man mit einer SIM Karte bestellt hat

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Tja mittlerweile dürfen die die Nummern weiß Gott warum nicht rausgeben :rolleyes:


    vor 43 min von o2 auf Facebook gepostet "o2 Deutschland
    Grüße aus der Packstation: die meisten iPhones sind jetzt verschickt und werden morgen zugestellt."

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ich habe es jetzt bestimmt 5-6 mal beim O2 Chat versucht und einmal per E-Mail an die O2 Kundenbetreuung.


    Beim Chat wollen die mir aus unerklärlichen Gründen keine Auftragsnummern nennen, die sehen, dass ich oft dort "nerve" da nützt es wahrscheinlich nichts es nochmal zu versuchen. :flop:


    Auf eine Antwort auf die E-Mail warte ich heute noch.


    Also ich habe in chatt eintrage gefragt ob meine Bestellung angenommen sei da ich keine auftragsummer habe und da schrieb die Dame mir sie sei angenommen und gab mir die auftragsnummer abstandlos. Und ich habe auch hofft da angerufen oder mit denen gechattet wegen dem iPhone ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja heute wird es eher eng werden, denke ich. Ich hab noch nicht mal die IMEI unter Vertrag My Handy stehen, geschweige denn die Auftragsnummer :rolleyes:


    ne Auftragsnummer habe ich auch nur per Nachfragen bekommen die habe ich aber schon seit Montag ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    ma man man :D hat denn keiner bei O2 My Handy bestellt?
    Nur was von den Telekomikern zu lesen, macht keinen Spass :p


    doch ich habe bei o2 bestellt und laut Telefonischer Nachfrage von heute Mittag steht mein iPhone zum Versand bereit und sollte heute oder Morgen raus gehen

    Hallo möchte meine Schwarzes 4S 16GB von O2 gegen ein Weißes 4S Tauschen, Natürlich wird es dann noch Eingeschweißt und nicht Registriert sein.


    Warum ich Tauschen will? Weil es mir in Weiß besser gefällt O2 aber keins mehr hatte mit 16GB, und ich aber nicht ewig darauf warten wollte bis Sie wieder eins bekommen.



    Ein Persönlicher Tausch währe machbar (33039) und umkreis von ca. 100Km.