Beiträge von flitze-willi

    Zitat

    Original geschrieben von handy freak13
    Und die von O2 haben keine Probleme damit gehabt? Denn bei dem O2 Shop wo ich heut früh war, meinten die, dass weder My Handy geht (das zudem vor dem Shop beworben wurde...) noch eine komplett Zahlung. -.-


    ging alles Problemlos habe am 7.10 Vorbestellt und heute bekommen

    Zitat

    Original geschrieben von handy freak13
    @die, die bei O2 gekauft haben: Habt ihr das iPhone sofort komplett bezahlt, einen Vertrag mit Tarif abgeschlossen oder nur einen Vertrag, bei dem man nur das iPhone mtl. zahlt?


    Ich habe mein 4S mit O2 My Handy also Ratenzahlung

    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    Hab jetzt auch von O2 eine Auftragnummer ( Hermes) und laut Abruf erst gestern Hermes übergeben und mehr steht da nicht...das kann dauern mit Hermes ..vom heutigen Datum in der Hermesbearbeitung keine Spur :( nur vom 13.10. um 21.33 Uhr


    bei mir schaut es so aus mit hermes



    Sendungsidentnummer Datum Uhrzeit Sendung wie folgt bearbeitet...
    952861193..... 14.10.2011 02:47:08 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.
    952861193..... 13.10.2011 21:10:20 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
    952861193..... 13.10.2011 18:30:25 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Ich brauche mal bisschen Beileid....


    Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
    Montag, 17.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
    Letzter Standort:
    xxxxxx, Germany, Freitag, 14.10.2011


    Mein Herzliches Beileid :(

    Re: Re: Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ja das ist mir klar, letztes Jahr dürfte meine Freundin bei einer My Handy Lieferung diesem Saftladen endlos hinterhertelefonieren, weil der "Profi" der ausgeliefert hat, eine simple Adresse nicht gefunden hat. Wenn ich Hermes höre, reagiere ich auch allergisch. Aber wie gedagt, im Shop sagte man mir, dass DHL ausliefern soll.



    Da hat er dir Müll erzählt es ist Hermes auch dieses mal da ih gerade die Versand Bestätigung mit Hermes bekommen habe!