-
Hallo möchte mein Neues HTC Sensation von heute unbenutzt gegen ein iPhone 4S Tauschen.
Gerät ist neu Unbenutzt mit Rechnung und Original zubehör und Ovp. zusätzlich gibt es als Extra noch eine 32GB Micro SD Karte dazu.
Das iPhone sollte weiß sein speicher egal.
Tausch Persönlich (PLZ 33039) oder per DHL
-
HI haben folgende Speicherkarten zu Verkaufen
1X ne 32 GB Micro SD von Externmeomry Class 4
1X ne 4GB Micro SD von Sandisk Class 2
1x ne 2GB Memory Stick M2 von Sony
Für die 32 GB Karte hätte ich gerne 30€
Für die 4 GB Karte 5€
Für die M2 auch 5€
Alle Preise sind mit Versand!
-
und hoch NEUER PREIS 650€
-
Hallo ich möchte mein Neues iPhone 4S 16GB in Weiß Verkaufen,
ich habe es zum Testen einmal eingeschaltet es ist absolut neuwertig Keine Macken Fehler Kratzer oder dergleichen, es hat das Haus nie Verlassen.
Es ist Frei und kann mit jeder Sim karte benutzt werden.
Es kommt mit Rechnung Ovp. und Original Zubehör!!
Stehe auch in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay und bin auf Facebook zu finden!
Preislich möchte ich 629€ plus Versand nach wahl
-
Hallo ich möchte mein Neues iPhone 4S 16GB in Weiß Tauschen,
ich habe es zum Testen einmal eingeschaltet es ist absolut neuwertig Keine Macken Fehler Kratzer oder dergleichen, es hat das Haus nie Verlassen.
Es ist Frei und kann mit jeder Sim karte benutzt werden.
Es kommt mit Rechnung Ovp. und Original Zubehör!!
Ich suche auf dem Wege ein Aktuelles Andorid mit Dualcore CPU und ein Tablet.
Der Tausch kann per Post stattfinde oder Persönlich (33039).
Stehe auch in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay und bin auf Facebook zu finden!
Alternativ kann es auch gekauft werden für 629 plus Versand nach wahl
-
für mich bitte
donAndi
eintragen toller kontakt super gelaufen alles ich danke
-
Dwarslöper
für mich bitte
Dwarslöper
einfügen, war alles super netter Kontakt und schnelle Zahlung
-
Hallo biete ein Freies 4S 16GB in Schwarz an habe es nur ein mal getestet und bleibe beim normalen!
Rechnung vom 13.10 Ovp. und zubehör ist vorhanden.
Preis 710 inkl. Versand Vb. bei Vorkasse Nachnahme möglich sowie Abholung (33039)
Es hat keine Defekte nur ein mal eingeschaltet um auf Funktion zu prüfen!
-
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
danke für die schnelle antwort aber beim iphone was ich gerade verkauft habe ist mir sowas nie aufgefallen dann muss ich mir doch mal jemanden suchen der noch eins hat und es da testen
hab jetzt mal mit nen iphone 4 getestet da ist das auch so puh hatte schon angst
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also von den Fotos bin ich nicht berauscht:
iPhone 4S:
http://farm7.static.flickr.com…43570510_2b6bc0ba80_o.jpg
iPhone 4:
http://farm7.static.flickr.com…43037567_a4e9d9c699_o.jpg
Nokia N86
http://farm7.static.flickr.com…43086975_25715ac585_o.jpg
Das N8 hab ich gar nicht erst in den Vergleich einbeziehen müssen.
Beide iPhone kommen mit überstrahlten Objekten nicht zurecht; Sieht man an den hellen Hausfassaden. Das N86, welche eine variable Blende besitzt, kann das viel viel besser.
Zudem nimmt die Schärfe beim iPhone 4S zu den Ecken hin massiv ab.
Fazit: das iPhone 4S ist nur ein wenig besser als das iPhone 4. Ist aber keinesfalls Konkurrenz zu etablierten Kamerahandys. Die Kamerafotos, die Apple veröffentlicht hat, sind um Welten besser. Aber dasselbe hatten wir auch beim Nokia N8 und N9, da waren die vorab veröffentlichten Fotos auch viel besser, als die des finalen Produkts.
Das sind die Lautstärketasten + Stummtaste Ist beim iPhone 4 genauso , keine Sorge Die haben Spiel und klappern ein wenig
Alles anzeigen
danke für die schnelle antwort aber beim iphone was ich gerade verkauft habe ist mir sowas nie aufgefallen dann muss ich mir doch mal jemanden suchen der noch eins hat und es da testen