Hallo Verkaufe Neue Monster Beats by Dr. Dre Solo Weiß
Sie kommen mit dem Original Zubehör, Ovp. und Rechnung vom 21.11
Sie sind neu und Unbenutzt
Preislich möchte ich gerne 140€ inkl. Versand haben.
Preis ist VHB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Verkaufe Neue Monster Beats by Dr. Dre Solo Weiß
Sie kommen mit dem Original Zubehör, Ovp. und Rechnung vom 21.11
Sie sind neu und Unbenutzt
Preislich möchte ich gerne 140€ inkl. Versand haben.
Preis ist VHB.
Und Hoch damit suche nen Lappi!!!
Ich hatte das 4 in schwarz und man konnte jeden Fingerabdruck und noch so Feine Kratzerchen sehen als es in weiß raus kam kaufte ich dieses und es ist bei weitem schöner und weniger anfällig für sichtbare Kratzerchen und Finger...
Das 4S konnte ich leider nur noch in Schwarz vorbestellen als ich es hatte war ich unzufrieden weil man wieder alles drauf gesehen hat also kam wieder eins ins weiß
Somit weiß ist Pflegeleichter und in meine Augen Stylischer.
Die Verarbeitungsqualität sind bei beiden Farben gleich und das weiße ist nicht anfälliger für Macken oder schmutz.
Also Daumen hoch für ein weißes
und hoch damit NEUER PREIS 30€ Inkl. Versand
und hoch damit
Hallo ich suche auf diesem Wege ein iPhone 4S in weiß!!
Es sollte Frei für alle Karten sein ab Werk also kein Simlock haben!!
Es sollte neu oder Neuwertig sein speicher ist egal, es sollte aber die Rechnung vorhanden sein und die OVP. sowie das Original Zubehör!
Am liebsten währe mir dann ein Versand per Nachnahme
Hallo habe eine 32GB Micro SD Karte von Sandisk class 4, diese möchte ich hier Verkaufen.
Preislich hätte ich gerne 35 inkl. Versand Vb.
Stehe in der Vertraunsliste und habe ein 100% ebay Profil
Hab mal ne frage HTC gibt an das das XE Sens 3.5 hat habe aber seit heute das Handy und auch gleich nen Update gemacht aber laut system habe ich Sens 3.0 drauf was ist den nun richtig oder muss ich das Sens extra irgendwie Updaten?
Hallo suche ein Weißes iPhone 4 oder 4S Speicher ist mir egal sollte nur frei für alle Karten sein und in einem einwandfreien zustand mit Ovp. und Original Zubehör sein.
Preislich bis 500€ oder Tausch gegen ein neues Unbenutztes HTC Sensation XE vom 25.10.2011