-
Hallo ich habe ein iPad 3 New Generation 16 GB Schwarz Wifi only Registriert am 30.März ohne jegliche Kratzer oder Macken, dabei ist Rechnung Ovp. und Original Zubehör sowie ein Apple Smart Cover in Blau und ein CoolBananas Case.
Es ist iOS 5.1 installiert
Es hat Keine Maken Kratzer oder dergleichen!!
Ich möchte 460€ Inkl. Versand haben es kann aber auch in 33039 Abgeholt werden
Stehe mehrfach in der Vertrauens Liste
-
Hallo ich habe ein iPad 3 16 GB Wifi in Schwarz ohne jegliche Mängel original Zubehör und als Extra ein Original Smart Cover in Blau sowie ein Extra USB Kabel von Hama und ein Case von CoolBananas in Transparten.
Rechnung Ovp. ist vorhanden
Das iPad wurde am 30 März auf mich Registriert und hat somit noch die Garantie.
Ich suche zum Tausch ein iPad 3 in Weis 16 GB oder eine PS3 mit Zubehör oder ein HTC ONE X
bei einer PS3 währe je nach Zubehör eine Zuzahlung oder eine andere Zugabe angebracht damit man auf einen gleichen wert kommt
Die Registrierung des iPad´s wird aufgehoben damit es auch den neuen Besitzer Registriert werden kann.
Ein Persönlicher Tausch bei mir in 33039 in Höxter oder Paderborn ist möglich
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
hawk_nr.1
Bitte für mich
hawk_nr.1
eintragen alles Perfekt
-
Hallo, ich verkaufe bzw. tausche mein Apple Macbook Alu (Late 2008) mit einem 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo Processor, 4GB DDR3 RAM und 500 GB Festplatte!!!
Das Gerät ist in einem TOP ZUSTAND, es hat keine Dellen oder ähnliches und funktioniert einwandfrei!
Der Akku hat noch genug Leistung und wird als gut angegeben (Anzahl der Zyklen: 448 Zustand: Gut). Das Gerät wird natürlich mit dem Original Ladegerät und der Originalverpackung verschickt.
Mac OS X Lion ist installiert.
Ich suche auf diesem weg ein MacBook Pro 13 Zoll ab 2009 oder neuer alternativ kommt ein Verkauf in frage für 570€
Das MacBook hat eine DEUTSCHE Tastatur
-
-
Hi suche nen iPad 2 sollte in einem sehr guten zustand sein und keine Defekte haben Preislich kann ich bis 300€ ausgeben ob Wifi oder mit 3G und wie viel GB ist mir egal farbe an sich auch, auch wen ich das weiße schöner finde
LG
-
Und hoch 3 neue Spiele sind auch noch dazu gekommen Lego Harry Potter jahre 4-7 De Blob 2 und Lego Star Wars die Komplette Saga
-
startha
Bitte
startha
Eintragen hat alles super geklappt bei unserer Persönlichen Übergabe
-
-