-
Hallo
Gibt es eigendlich Samsung Smartphones mit Android ohne Kameras?
Ich frage aus dem Grund weil es Firmen gibt wo keine Kameras gestattet sind um Industriespionage zu vermeiden. Fast alle Smartphones haben ja leider diese Kameras.
Da ich in der Situation gerne ein vollwertiges Android Smartphone hätte wäre eins ohne cam gut. Gibts da was?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ja stimmt natürkuch... aber in der s-bahn guck ich gerne mal nach bluetooth... aber connecten kann man nirgendwo mehr hin, kommt immer frage... aber mich würden mal die funktionen von broover (oder wie das vich heißt) interessieren...
Kennt sich da jmd aus?
hofGy
Mit dem Bloover konnte man angeblich bei alten Handys das Telefonbuch auslesen. Meine Kumpels aus dem Neuhof Gymi in München wo ich auch war damals hatten in solchen Dingen ein goldenes Händchen und praktizierten alles was nur möglich war. Habe leider kein Kontakt mehr zu denen. Aber mit Bluejacking hat das nichts zu tun. Bluejacking ist nur das zusenden von Bildern. Jedenfalls hatten die sehr viel spass dabei.
-
Es war schon längere Zeit her bestimmt schon 5 Jahre wo einige über jemand her gingen der ein Blog angeblich über erfolgreiche telepathische Sachen schrieb. Daraufhin wurde der Münchner als Gott oder Hexer geschimpft. Von seinen Fans wurde erst des öfteren an seinem Stammlokal beobachtet, weil jemand hinter seinem Rücken Unsinn erzählt hat und jemand die Geschichte verbreitet hat. Da sollen noch schlimmere Dinge abgelaufen sein. Einer fühlte sich sogar angesprochen weil der "Hobbymagier" immer gedanklich Dinge aus alte.
Nun meine Frage in die Runde : Ist Telepathie wirklich möglich? Habt Ihr schon Erlebnisse mit so mysteriösen Erfahrungen gemacht?
-
Wer macht denn noch Bluejacking?
Ich wurde öfters von einer Gruppe jugendlicher in der S-Bahn gebluejackt, die hatten eine diesen Gaudi dabei Bilder rumzuschicken.
-
Guten Abend,
ich habe ein Apple iPhone 4 und bin eigendlich zufrieden, bis auf den Datenaustausch über Bluetooth. Letztens wollte ich mit Freunden Bilder austauschen die wir auf einer feier gemacht haben. Bei Android und WinPhone hats geklappt bei den Handys von meinen Freunden.
Warum konnte ich bei meinem iPhone die Bilder nicht empfangen, die mir mein Freund zuschicken wollte?
-
Herzlichen Glühstrumpf, respekt!