ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dabei hat dein Schuh mehr Profil wie die FDP!
MR
Was würdest Du der FDP raten anders zu tun?
Hier im Forum gibt es jemanden von der FDP, der freut sich sicherlich über konstruktive Kritik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dabei hat dein Schuh mehr Profil wie die FDP!
MR
Was würdest Du der FDP raten anders zu tun?
Hier im Forum gibt es jemanden von der FDP, der freut sich sicherlich über konstruktive Kritik.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Besser gleich kompetente Quellen anbohren......
Die da wären?
Klar, ein hauseigenes Forum bringt nur was, wenn die Mods den Namen ihres Arbeitgebers unfallfrei buchstabieren können.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nun kann man sich die Frage stellen, ob E-Plus den eigenen Kunden eine Diskussionsplattform bieten muss. Gehoert das zu den Kernkompetenzen,
Nö, aber warum Hotliner einstellen und (mies) bezahlen, die oft ohne Wissen und Motivation "Auskunft" geben?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
oder ist so eine Frage-und-Antwort-Loesung nicht zielgerichteter und damit besser?
Heißt das nicht umgekehrt: Ich als Kunde muß erstmal gucken, ob die Frage, die ich habe, ggf. schon gestellt wurde, vielleicht schon 100 oder 1000 mal? Nach einem 8, 9, 10 Stundentag, ggf. lauten Kindern und einem Pflegefall?
klar, perfekt wäre: Perfekte Technik, fast überall Empfang, Rechnungen korrekt und bei Fragen gehe ich in einen Laden, der kompetent besetzt ist.
@ Netzbotschafter
Wird konkret dran gearbeitet, wenn ja wann in etwa wird es kommen - oder lautet die Antwort: Wir denken drüber nach (, aber es wird nie kommen!)?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo siehst du bei einem Forum die Vorzuege gegenueber einem System wie "Mobilfunkexperten"?
Steht alles schon oben:
- unübersichtlich
- für Prepaidler wenig geeignet (oder irre ich mich?)
Egal, eplus wird (nun) Bescheid wissen, warten wir es ab ob eplus ein Forum will oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Geht doch einfach auf http://mobilfunkexperten.de/
Wenig übersichtlich, wie ich finde und wie geeignet für AldiTalker, simyoaner&Co?
Oder die simple Frage: Was spricht gegen ein hauseigenes eplus-Forum?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein! Es ist die Schuld von O2! :flop: :confused: :mad:
Sollte das nicht von eplus kommuniziert werden?!
Fragt sich nur wie: Netzbotschafter, Tine, an der Aldi-Kasse, blau-/simyo-/vaib äh vybe oder Dingsbums-Newsletter?
Was sagen die Juristen zu einer einstweiligen Verfügung oder dergleichen wegen o2 und deren "Limitierung"? Ob uns da Henning als unabhängiger Journalist weiterhelfen kann?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Daß sich o2 mit solchen Aktionen nichts Gutes tut, sollte auf der Hand liegen.
Das interessiert o2 in wieweit?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Social Media / Web 2.0 konzentriert sich in letzter Zeit auf Facebook, Twitter & Co. - Datenschutz hin oder her,
Manchen ist das weiterhin wichtig.
Und ich wette mit Dir: Es wird vor allem unter den eplus-Kunden viele geben, die weder twittern noch facebooken und ungern die Hotline kontaktieren weil es schlichtweg Geld kostet.
Und auch TT wie auch teltarif und Onlinekosten sind (inzwischen) für etliche keine Alternative mehr weil nicht selten "unterwandert".
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
man kann kaum seine Spuren vermeiden oder man füllt das Netz mit soviel "Eigenreklame", daß "schlimme" Sachen "untergehen"
War das Dein Ernst? Nicht wirklich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
E-Plus/BASE hat eine Art "Forum", wo ausgewählte BASE Kunden direkt nach Düsseldorf eingeladen werden. Das gabs vor zig Jahren bei E-Plus auch schon, schlief aber ein, weil der zuständige Mensch zu SNT "gewechselt" wurde...
Wenn eplus seinen gut 20 Millionen Kunden eine Fahrt nach D`dorf sponsert, nehme ich daran gerne teil - für Menschen jedoch eher ungeeignet, die eplus nutzen zum Telefonieren, beruflich wie privat (ggf. Pflegefall) eingebunden sind.
Warum sagen die Netzbotschafter nicht: Das Forum kommt etwa am... oder eben: Wird es nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Aber offizielle E-Plus-Mitarbeiter tummeln sich hier schon
Und wer ist dies? Außer dem simyo-Team und Euch Botschaftern?
Und Menschen, die weder FB noch Twitter noch TT mögen?
Warum keine einfache simple Bündelung? (Mein Wunsch: Nicht die Forensoftware kopieren des Konkurrenten aus München.)
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
In Planung ist es nicht, aber derzeit werden einige Konzepte diskutiert. Ein Forum ist auch darunter. Die von meisterroerig genannte http://www.facebook.com/groups/BASE.Freunde/ ist nur ein Anfang.
Und wann in etwa kann man mit der Umsetzung rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
E-Plus vielleicht? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489551
Aber offensichtlich suboptimal besetzt und strukturiert.
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Was die Netzbetreiber hier insgesamt anbieten ist so dermaßen unter aller Kanone, dass es nur Absicht sein kann.
...und das auf einem doch ach so hart umkämpften Mobilfunkmarkt. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Das kannst Du vergessen. Es ist unmöglich Leute dauerhaft zu motivieren, die sich permanent für Fehler anderer entschuldigen müssen. Genau deshalb gibt es so viele Zeitarbeiter im Kundendienst.
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=o2+call+center - das Gesamtsystem müßte mal überdacht werden; fragt sich nur wer damit anfängt.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Aber eine grosse Resonanz wird dieser Thread bestimmt bekommen.
Nicht wirklich, aber ich bin gespannt ob und wie sich einer der Netzbotschafter, das simyo-Team oder oder dazu äußern.