schön wars immer bei siemens...
wenn eins, zwei kratzer auf dem display waren war auch schon wieder irgendwas anderes am handy kaputt so das man ein neues bekommen hat...wär schön wenn nokia auch sowas hätte wie SERVICE...
gute nacht, ensch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön wars immer bei siemens...
wenn eins, zwei kratzer auf dem display waren war auch schon wieder irgendwas anderes am handy kaputt so das man ein neues bekommen hat...wär schön wenn nokia auch sowas hätte wie SERVICE...
gute nacht, ensch
gut,
die optische wertigkeit des kunststoffes lässt etwas zu wünschen übrig. sieht irgendwie nach dummy aus. naja, sonst bin ich zufrieden. bis jetzt jedenfalls
hi,
hab das 6600 seit fast einer woche. bisher gibts bis auf die bekannten bugs (ich hoffe auf ein update der software..) nix schlimmes zu berichten. gewöhnungsbedürftig sind hingegen einige andere dinge wie zb das telefonbuch. wenn ich nach einem buchstaben suchen lasse zeigt das tel alle namen an in denen der buchstabe vorkommt. leicht merkwürdig. verbessert die bedienung auch nicht unbedingt. mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
das display ist mE hingegen sehr gut, die cam braucht sich auch nciht verstecken.
alles in allem empfehlenswert!
gruß, ensch
hi,
kennt jemand ein prog (oder generell irgendeine möglichkeit) den wecker des 6600 so zu programmieren das er nach einer bestimmten wiederholregel arbeitet? (siehe auch T610, da kann man zb wecken aktivieren für bestimmte tage, für andere deaktivieren und so..)
das wäre ne feine sache, man müsste A) nicht jeden tag den wecker neu stellen und B) kann mans nicht vergessen
danke, ensch :top:
hi,
klingt ja schonmal ganz gut...
kannst du irgendwelche vorteile der S/E anlage gegenüber der CK-1W von nokia ausmachen...? preislich sind ja immerhin doch locker 30 euro...
danke schonmal :top: :top:
hallo,
hat jemand ne ahnung ob (wenn ja, wie gut) das 6600 mit der HCB-30 harmoniert? habe gerade mal gesucht aber nix gefunden...
für ratschläge wär ich dankbar!
ensch:top:
hi,
mit meinem sharp TV klappt alles wunderbar,
mit dem Metz meiner eltern leider nicht.
Konnte auch im netz bisher nichts finden...
ist vielleicht jemand schklauer und hat schon was herausgefunden?
danke, ensch :top:
hi,
ja im gegensatz zu nokia ist da ein ladegerät bei.
ebenso eine tasche und ein carholder. ingesamt feines gerät.
das nebengeräuschverhalten ist übrigens super...
kann ich (bisher) nur empfehlen
gruß, ensch
hat jemand erfahrungen gemacht mit dem nokia BT Car-kit? (name ist mir gerade entfallen)
was mich an BT carkits generell stört ist das ich nicht sehen kann wer anruft...geht euch das nicht so?
SMS lesen wär auch schön beim fahren... :confused:
hi,
habe gerade mal 6600 mit SE HBH-35 getestet, klappt tadellos.
klingelt sowohl im headset als auch am telefon. gespräche lassen sich vom headset aus annehmen und beenden. zum thema sprachwahl kann ich nix sagen, die habe ich am telefon noch nicht eingerichtet, habe es erst seit freitag.
ensch
EDIT: DAS HANDY KLINGELT NICHT!
Nach einigen Versuchen funktioniert die Sprachwahl NICHT!!
Hatte es damals nur kurz getestet. Nachdem ichs nun selbst gekauft (und zurückgegeben habe) musste ich diesen Thread korrigieren!