-
hi,
laut vodafone shop in köln gibts das 6600 (noch) nicht von vodafone. angeblich (haha) gibts schwierigkeiten bei der integration irgendeiner software...
naja, vermutlich sagt jeder verkäufer was anderes.
eine verkäuferin wusste nichtmal was ein branding ist :top:
schönen, abend
-
bei mir dito...
lasse mich immer schön morgens von bittersweet symphony wecken, die nach und nach LAUTER wird
ensch
-
ähem,
der gute "mann" ist 1988 gebohren...gerade in der "heissen" phase
aber genug dazu, schließlich hat sich eh alles geklärt...
-
hi,
ich sclhließe mich den ca 30 stunden an...
ziemlich wenig! mein T610 hielt geradezu ewig...überhaupt kein vergleich mit diesem telefon. ich werde aber mal testen wie's mit standby aussieht wenn's einfach nur still an einer stelle liegt (also kein ständiges neueinbuchen, etc.)
schönen abend, ensch
-
hi,
das kommt mir etwas spanisch vor...wenn es mit dem anderen handy funktioniert hat muß doch der dienst freigeschaltet gewesen sein? :confused:
ensch
-
hi,
da wirst du meiner meinung nach keine chance haben. mechanische beschädigungen sind von der garantie ausgeschlossen. da abbrechende knöpfe ja auch nicht unbedingt häufig vorkommen werden die schon wissen das da einige kraft gewirkt haben muss.
mal ernsthaft, sowas kann und sollte aber keine garantie abdecken. es ist ein handy, das zwar einigermassen robust sein sollte, jedoch keine stürze auf harten boden aus einem regal aushalten muss.
trotzdem schönen abend
ensch
P.S.: wär nett wenn du mal postet wie's ausgegangen ist!
-
hi,
hab grad das bluespikes theme runtergeladen!
super!
ich werd mich nächste woche auch mal dran machen...
aber beim T610 wars echt einfacher...
hoffentlich kommt bald mal ein editor....
schönen abend, ensch
-
hi,
das neue theme von meilow finde ich geradezu hammer!! unbedingt uploaden!
auch natürlich allen anderen dank und respekt für die themes :top:
schönen abend wünscht
ensch
-
hi,
also: ich war grad beim saturn, gerät anstandslos sofort an ort und stelle getauscht! top! :top:
aber: das erste tauschgerät hatte den gleichen fehler. erst das ingesamt dritte gerät war sozusagen fehlerfrei...
schönen abend...ensch
-
hi,
mein 6600 hat inzwischen auch nen pixelfehler, ebenfalls rot auf schwarzem bzw dunklen grund.
fahre gleich mal zum saturn, mal sehen was die sagen..
mein 6610 haben die wegen diesem leicht flimmernden display damals anstandslos getauscht.
ensch