-
hallo,
habe mich bei THB schlau gemacht, die werden wohl so im januar eine festeinbau version bringen...
wieso bitte sollte das handy nicht dafür vorgesehen sein...? nur rein interessehalber...eine FSA ist nichts anderes als ein headset, nur mit lautsprecher und ladefunktion...und eben halt auch handyhalter...:confused:
egal,
gute nacht
ensch
-
hi,
hast du eventuell schäden durch kondens? also viel kalt/warm übergänge..? dadurch schlägt sich ja wasser nieder, was ja ebenfalls zu korrosion führt....
gruß, ensch
-
hi,
bei meinem auch...
gestern gekauft, geladen, 10 min telefoniert, geht nicht mehr an...
passiert das häufiger beim HBH-35? wäre evtl ein grund keins mehr zu kaufen...
ensch
-
hi,
ja ich bin jetzt auch erst bei 15%, das dauert wohl noch ne weile :mad:
hab Athlon XP 1800+ und 512 MB Ram. mal sehen ob und wie das läuft...wir werden sehen.
immerhin tut sich mal was in sachen themes...
ensch
-
oh mann...
22 MB, und das mit ISDN!
Ich hoffe es lohnt...
Sowas sollte direkt mit auf der Software CD dem Lieferumfang beiliegen!
Naja, wenigstens wird das ganze kostenlos rausgegeben und nicht noch verkauft...
schönen abend...
-
lol,
mit welcher antenne sollten denn UKW, MW oder was auch immer für wellen empfangen werden??
-
ist mir bekannt.
da war mir ebenso diese CNT-168 tasche aufgefallen.
da es aber laut nokia(-shop) noch gar keine gibt habe ich diese für nicht seriös bzw original gehalten...
EDIT: der link im nokiashop führt zwar nicht direkt zur tasche (falls er das solle..). interessanterweise gibts da ja eine...im zubehör fürs 6600 allerdings nicht aufgelistet...naja.
jut, ich guck mir das ding mal an, soll heißen ich bestelle!
schönen abend, ensch
-
hi,
hat jemand von euch eine gut passende tasche fürs 6600 gefunden? laut dem kölner nokia shop gibts noch keine originalen von nokia. die nette dame von denen wollte mich zwar schon am samstag anrufen und mir nähere infos zur tasche geben, hat dies aber anscheinend versäumt. schade.
BTT: ich suche eine tasche mit schlaufe(!) für den gürtel, kein clip. sie sollte nicht sehr dick sein, man hat ja sowieso schon das dicke 6600 in der tasche...
gibts sowas vielleicht von samsonite?
wenn ja, welche?
danke für eure antworten!
ensch
-
wer die suche benutzet, der findet...
-
oha, noch ein frühaufsteher...
mich reisst mein 6600 schon um 5.20 aus dem schlaf
aber mal was anderes, bisher irgendwelche erfahrungen mit bugs die dazu führen das der wecker evtl NICHT klingelt? das könnte ja manchmal schon fatal sein...
schönen abend, ensch