Beiträge von Ensch

Hallo,

bin auch von Nokia auf Motorola umgestiegen, und auch UMTS ersttäter.
    Habe zwar hier schon die Suche bemüht aber auch dabei keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Mit dem datenkabel kann ich wunderbar aufs phone zugreifen, jedoch nicht via Bluetooth. Mit BT klappt zwar der direkte zugriff, jedoch nicht der via MPT. Blöd wenn man Outlook snycen möchte. Da ich unterwegs meist das Datenkabel nicht dabei habe, wäre es schön wenn jemand eine lösung für mich parat hätte... vielen Dank!

Ensch

mir fällt grad auf das kollege ICECREAM schon diverse threads zu diesem thema eröffnet hat.

was versprichst du dir davon? nutz doch einfach die suche oder sieh nach ob jemand auf deinen alten thread geantwortet hat...

hi,

mein dad hatte das damals auch, NSC meinte rep zu teuer.
    die meinten auch das das ab einer bestimmten serie behoben wäre. ich will dem verkäufer nichts böses unterstellen, aber sowas merkt man vorm verkauf. er wusste sicher das das handy diesen fehler hatte. wenn nix davon in der artikelbeschreibung steht sollte eine rückgabe möglich sein...

mfg, ensch

jo,

aber erklär mir wieso du meisnt es sei nicht dafür ausgelegt? es gibt für so gut wie alle nokia handys carkits...und die meisten haben keinen antennenabgriff...sind die dann deiner meinung alle nicht dafür ausgelegt...? oder meinst du irgendwas anderes was ich jetzt übersehen habe...?

die anlage von THB wird wohl einen induktiven antennenabgriff haben, ähnlich der anlage 6610/7210/7250...damit dann wohl diese geforderte norm erfüllen.

ich hab mir erstmal ein SL45 als zweithandy bestellt, für das hab ich nämlich noch das carkit hier rumliegen ;)

gruß, ensch

EDIT: eh ichs vergesse, die nette dame vom nokia shop mittelstraße (köln) meinte es würde ein carkit fürs 6600 geben....sie sagte januar/februar...