-
klingt gut. war das ein "richtiger" vodafone-shop, oder einer der auch andere verträge verkauft?
ich müsste es halt online bestellen, und laut deren aussage hat das handy ein branding, das hätten ja alle. aber auf der homepage steht auch nichts davon. bei allen anderen steht variante "vodafone", beim d900i "samsung".
wenn sich noch jemand zu einer aussage hinreissen lassen könnte...?
-
kann mir vielleicht jemand was über ein potentiell gebrandetes D900i sagen? kann günstig eines über einen rahmenvertrag bekommen, die informationen sind nur leider ziemlich vage...
wäre super!
-
Hallo..
mich interessiert brennend ob das funktionieren würde. insbesondere mit der eingebauten Audi FSE. niemand konnte mir bis dato dazu was sagen...
wenns aber mit anderen FSEs funktioniert, könnte ja gut sein dass es auch da geht!
bitte postet doch mal eure erfahrungen!
danke!!
-
wie ist es denn dann mit UMTS? wäre ja auch ein K.O. kriterium...
-
Hi,
der titel sagt eigentlich schon alles
ich wollte mein E1000 evtl meinem vater aufs auge drücken, der hat aber D1. ausprobieren möchte ich es auch nicht, da es sich bisher um ein absolut unbenutztes gerät handelt und es so auch noch bei ebay drinsteht.
wäre nett wenn da jemand was weiß und mir mitteilen würde
vielen vielen dank
jens
-
klappt hervorragend! danke!!!
-
mhmh, exportieren klappt. nur kann das 6630 damit dann nix anfangen. auch wenn ich per file importieren will sagt er das er die datei nicht findet, die aber definitiv vorhanden ist...
EDIT: er findet die datei, aber darin befinden sich -1 kontakte...scheint also vom format inkompatibel, oder wie seh ich das?
ne idee?
jens
-
na toll...
ich habe nur ein leeres verzeichnis für officeanwendungen...
-
und bei dir auch nur ein thema im phone?? da hatte das 6600 mehr...
kann das jemand bestätigen?
-
Hallo,
meine MMC war nach dem Kauf leer (freies Gerät!), bei den anderen auch?
Wunderte mich irgendwie ein wenig. wäre nett wenn ihr kurz eure erfahrungen postet...
danke, jens