Für mich bitte
steviet
eintragen!
Tolle Ware, guter Kontakt, gerne wieder!
VG
Erik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
steviet
eintragen!
Tolle Ware, guter Kontakt, gerne wieder!
VG
Erik
Für mich bitte
peterkohlmann
eintragen!
Schnelle Zahlung, guter Kontakt, gerne wieder!
VG
Erik
Für mich bitte
kelly59
eintragen!
Schnelle Zahlung, guter Kontakt, gerne wieder!
VG
Erik
Für mich bitte
h0LLe
eintragen!
Tolle Ware, schneller Versand, guter Kontakt, gerne wieder!
VG
Erik
ZitatOriginal geschrieben von Appletotal
Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!
*** Offtopic ***
Dein Posteingang ist leider wieder voll! Kann Dir auf Deine Nachricht leider nicht antworten!
VG
Erik
ZitatOriginal geschrieben von Appletotal
Ich glaube nicht dass sich das Galaxy S2 wegen des großen Bildschirms so gut verkauft!
*** Offtopic ***
Würde Dir gerne eine PN wegen des angebotenen iMac schicken. Dein Posteingang ist aber leider voll!
VG
Erik
Hi zusammen,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Bumper:
http://www.case4all-shop.de/ip…ne-4-schwarz-schwarz.html
Gefällt mir echt gut; kommt mich aber im Preisvergleich zu Atomic und Vapor schon fast zu günstig vor?!
Wer kennt das Teil und kann etwas dazu sagen (Verarbeitung, Auswirkung auf Empfangsqualität, etc.)?
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
VG
Erik
Neuer Versuch:
375,- Euro inkl. versichertem Versand!
:top: :top: :top:
OK, letztes Angebot: 235,- Euro inkl. versichertem Versand und PayPal-Gebühren!
Ansonsten geht es nächste Woche in die "Bucht"!
Das Gerät ist wirklich in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand, wurde bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und mit sämtlichem Original-Zubehör in der kompletten OVP versandbereit gemacht. Es wartet nur noch auf einen Käufer
Standort ist 66571 Eppelborn
Bzgl. Vertrauen nochmals der Hinweis, dass unter dem gleichen Nick GEEERIK 100% positive Bewertungen vorliegen (221 Punkte/Fälle). Dort bin ich bereits seit 29.11.2000 Mitglied!
Jetzt also noch schnell zuschlagen und ein echtes Premium-Netbook bekommen (s. Fotos)!
:top: :top: :top:
RealDealChekka, NokiaN95-1
Netter Kontakt, superschneller Versand und tolle Ware bei beiden!!!