- Ist eine Aktivierung auch ab 24. Oktober möglich (wenn mein alter Vertrag ausläuft)?
- Was passiert, wenn ich während der Vertagslaufzeit 26 werde?
- Ist VoIP zugelassen?
- ich hab bereits bei Vodafone einen DSL- und Festnetzvertrag (Kombi). Kann ich dafür noch einen Extra-Rabatt erhalten?
Beiträge von htcmaxx
-
-
Kann man den Vertrag zum 11.09. aktivieren (da läuft der alte Vertrag aus) und dabei die alte Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, wie?
-
Zwei Fragen:
1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?
2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.
-
Mein bisheriger Vertrag läuft bis Ende Oktober 2013. Kann ich dann eigentlich jetz schon einen neuen bestellen, sodass der dann beginnt, wenn der alte abläuft und das Handy schon vorher erhalten?
-
Hallo,
gibts des Samsung Galaxy S4 auch in blau? Wenn ja, wie teuer und wie kommt man da hin (Link)?
Wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus. Würde meine Nummer dann gerne mit in den neuen nehmen.
-
Zwei Fragen:
1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?
2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.
-
Gibts hier das S4 auch in blau für den gleichen Preis?
Ist WhatsApp erlaubt?
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
-
Schade, dass keine Freiminuten dabei sind. Eine Flat ins T-Mobile-Netz brauche ich unbedingt und da ich ab und zu ins Festnetz telefoniere, würden um die 100 Freiminuten/Monat genügen. Da kann man aber nichts machen oder?
-
Wie sieht es hier mit Instant Messaging (WhatsApp) und anderen Apps aus? In den Tarifdetails steht nämlich: " Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."
Wenn die also nur den Mail- und HTTP-Port freigegeben haben, wird es mit WhatsApp & co. schwierig.
-
Dann wird es wohl besser sein, kurz vor Vertragsende noch mal nachzufragen oder einen anderen Vertrag abzuschließen oder? Es ist ja auch ein psychologischer Effekt, ob monatlich 30€ oder 20€ vom Konto weg gehen