Beiträge von htcmaxx

    Wie auch in einem Thread hier im Forum teilweise nachzulesen ist, hat meine Freundin im Werbeforum hier bei telefon-treff über preisbörse24.de einen Vertrag abgeschlossen. Es handelte sich um einen Vertrag, bei dem man entweder 6x 5€ oder eine Flatrate in ein Wunschnetz wählen konnte. Meine Freundin hatte das Häckchen übersehen, das auf die 6x 5€ gesetzt war, sie hätte lieber die Wunschflat gehabt. Nach einigen Telefonaten mir preisebörse24.de und T-Mobile hat es dann letztendlich doch geklappt, die monatlichen 5€ in eine Flat umzuwandeln.


    Die Lieferung des Handys (Samsung Galaxy S4) ist auch schnell nach der Bestellung angekommen und die Portierung ihrer alten Nummer zum Ende des alten und Beginn des neuen Vertrages hat auch problemlos hingehauen.


    Der Support von preisbörse24.de ist sehr freundlich, das einzige Problem sind die recht eng geschnürten telefonischen Supportzeiten (ich weiß sie nicht aus dem Kopf, aber der preisboerse24-Benutzer hier wird sicher Genaueres dazu wissen :D).


    Alles in allem eine klare Empfehlung!

    Aaaalso, heute ist ja der Tag der Tage.


    Meine Freundin hat bei der T-Mobile-Hotline des Öfteren erfolglos angerufen, wo ihr mehrmals(!) versichert wurde, dass die Änderung _kein Problem_ sei, jedoch erst zum Vertragsbeginn (welcher ja heute ist) möglich sei. Nun hat sie heute wieder dort angerufen und ihr wurde auf einmal mitgeteilt, sie möge doch bitte in einen T-Mobile-Shop gehen, da würde man ihr dann helfen.


    Natürlich sind wir dann da gleich hin gefahren, aber die freundliche Mitarbeiterin (nicht ironisch gemeint) hat uns gesagt, dass sie da leider nichts machen könne, da das Angebot nicht direkt von T-Mobile stammt, sondern von einem anderen Anbieter -> Preisböse24.


    Dies wurde auch in einem weiteren Telefonat mit der Hotline (im T-Mobile Shop) bestätigt. Denn laut T-Mobile muss die Änderung von Preisbörse24 an T-Mobile gegeben werden, damit der ganze Fall endlich bearbeitet werden kann.


    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wieso T-Mobile einen bei ihnen laufenden Vertrag nicht ändern kann, verstehe ich nicht, wieso sich keiner imstande fühlt, diese kleine Änderung vorzunehmen.


    Wir sind langsam am Verzweifeln und im schlimmsten Fall muss vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden, was wir aber auf jeden Fall vermeiden wollen.


    Kann es denn wirklich so schwer sein, die eine Option (5€/Monat in den ersten 6 Monaten) in eine andere (Flat zu Vodafone) umzuwandeln? Meine Freundin ist total aufgelöst und ich kann ihr nicht helfen.


    Bitte, bitte lieber preisboerse24, lasse ein Wunder geschehen und buche die Option in eine Vodafone-Flat um. Alle wären glücklich und die Sache wäre erledigt... Jedenfalls bis in zwei Jahren, wenn dann wieder ein neuer Vertrag ansteht :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      htcmaxx: Ich glaube ich habe mit ihr heute auch schon telefoniert. Die kostenfreie Wunschflat gibt es leider nicht mehr, daher kann ich da nichts machen.


    Sie hat ja zu dem Datum bestellt, zu dem es die noch gab. Sie meinte, dass sie zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, das anzugeben. Gibts da keine Möglichkeit eurerseits? Sie ist ziemlich verzweifelt :(



    handyman1981: wir haben schon viel rumtelefoniert und leider hatte keiner eine Lösung für uns parat.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ htcmaxx: Gem. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ist eine Kombination möglich direkt über Vodafone.


    Was heißt "direkt über Vodafone"? Muss ich bei euch den Vertrag abschließen und mich dann direkt an Vodafone wenden? Kann ich den Vertrag abschließen und meine Nummer am 26. Oktober portieren lassen? Oder auch gleich schon, wenn ich den alten Vertrag nicht mehr brauche?