ohne servicebücher kein BB dienst.
hab mir jetzt den bold geholt (ohne was zu verkaufen, am geld scheiterts nich;) ) und bin zu vodafone gegangen.
alles super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne servicebücher kein BB dienst.
hab mir jetzt den bold geholt (ohne was zu verkaufen, am geld scheiterts nich;) ) und bin zu vodafone gegangen.
alles super!
ja mit IM+
deshalb die frage nach einer skype app
ZitatOriginal geschrieben von kunobk
gibts eigentlich skype für den bold 9900?
kann das mal wer nachschauen bitte? (geht nicht ums schreiben sondern telefonieren)
voip wär mir schon wichtig, bevor ich ihn mir zuleg.
geht da auch telefonie?
oder nur schreiben?
gibts eigentlich skype für den bold 9900?
Sony Ericsson Xperia Pro
mal anschaun und evtl. warten
hallo,
ich bin am verzweifeln, bei der vielfallt an auswahl.
gesucht wird ein smartphone mit gutem akku.
genutzt wird das gerät für email (40-70/tag), i-net (ab und an surven) und telefonieren(1-2h/tag)
wunschgerät ist der bold 9900 nur gibts dafür aktuell keinen günstigen tarif (1und1 gibts noch keine servicebücher für OS7)
also muss ich mich un eine alternative kümmern.
wichtig ist:
akkulaufzeit
nicht zu dick (xperia mini pro ist mir zu dick)
hardware tastatur, oder gute touchtastatur
kein ruckeln im normalbetrieb
robust (am liebsten metal)
skype app
4" muss auch nicht unbedingt sein, lieber kleiner (akkulaufzeit?!)
danke und gruß
flo
update aus der facebookwelt:
ZitatHallo Herr Conrad, leider müssen die Geräte erst von uns getestet werden, da wir so keine hundertprozentige Aussage darüber liefern können, ob alles reibungslos funktioniert. Da solche Tests recht umfangreich sind, kann ein abschließendes Ergebnis noch eine Weile auf sich warten lassen. Bis dahin müssen wir Sie also noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Michael Schirrmacher, 1&1
gibts hier neuigkeiten?
Edit: grade bei 1und1 angerufen und nachgefragt wegen servicebüchern und ob das mit os7 geht und der gute mann meinte, da gibts noch nix im system für
jemand schon in der Praxis andere erfahrungen vll gemacht?