Weißt was wir kaufen uns beide das 250s und ich geb dir 30% Volumen ab
Beiträge von Dogg
-
-
-
Suuper fetter Dank! Ein 90-90-90 Handy :eek:
Erinnert mich irgendwie an eine Lehrerin von uns.
Ich kann mir nur eins leisten. -
Danke für das Bild
Die Größe hilft mir immer mehr mich zum R310s zu entscheiden :flop:
Aber des 250s hat einfach zu viele Pluspunkte.
Danke!mfg Dogg
[edit: Fotos haben sich erledigt]
-
Das hat mich ziemlich überzeugt.
Zu meiner zuvor gestellten Frage: Kann man das 250 ev. auch in die Jackentasche stecken oder brauch man immer einen Rucksack?
Auch wenn du den Vorteil NICHT in der besseren Empfangsleistung siehst, mit der Externen Antenne des 250er dürfte der Empfang schon besser sein als mit der Internen vom 310er.
Sonst hast du mich eigentlich völlig überzeugt.
Wenn man dann im Hotel zu abend isst, kann man sich dann ja als Bodyguard mit "Walkie-Talkie" wichtig machen. Oder man stellts einfach provokant neben das Bierglas.
mfg Dogg
-
Danke für die rasche Antwort.:cool:
Wie ich sehe hast du das 310er auch.Das sind die (für mich) "wichtigsten" Unterschiede.
Ich meinte den Empfangunterschied zwischen T250s mit externer Antenne und T310s. Wie groß ist der?
Ich denke: Wenn ich das 250er kaufe hab ich die ext. Antenn und den Guten Empfang inklusive. Natürlich hab ich auch die Freisprecheinrichtung (noch ein+) Dafür ist es natürlich klobiger als das 310er.
Meinst du kann man das 250er einfach in die Jackentasche stecken und trotzdem komfortabel Snowboarden?Wenn ich aber das 310er kaufe, hab ich weniger zu schleppen, dafür aber keinen viel
besseren Empfang am Berg als mit einem normalen Handy (oder besser gesagt, wo man mit einem Normalen Handy keinen hätte). Wollte ich dann doch eine externe Antenne haben, müsst ich mir einen Carkit oder nur die Antenne zulegen. Die dürft nicht leicht/billig zu finden sein, wie du schriebst.Soweit ist mein Gedankengang richtig :confused:
mfg Dogg
-
Hi! Ich such als zweit-Handy ein Outdoorhandy.
Ich kann mich aber nicht zwischen dem Hai 310er und dem 250er entscheiden.T250s Pro
+Externe Antenne, die ich, wenn ich mir schon so ein Handy kaufe sicher nutzen würde. Z.B. Berghütten und Schihütten.
-Größer als T310s
T310s
+Kleiner als 250s
-Keine externe Antenne. Ist der Empfangsqualitätunterschied sehr groß?bitte um Tipps
mfg Dogg