-
Ich hab jetzt dem Typen eine halbherzige Mail geschrieben dass ich das Geld zurück will, da ich das T39m eh nimma hergeben will
Nach den Feiertagen werde ich zum Ericsson-Service gehen, schaun ob sie kulant sind. Wenn nicht dann werd ich mich ans Reparieren machen. Danke xanav!
Hast du einen Tipp wie ich das Gehäuse ohne diese Plastik-Keile öffne, ohne dass ich den oberen Rand zerkratze?
mfg Dogg
-
Ich habe jetzt das Handy mit der SIM meiner Schwester ausprobiert und siehe da: Es funktioniert einwandfrei.
mfg Dogg
-
Das war eine Hilfreiche Antwort!
Ich danke sehr
mfg Dogg
-
Danke! Dass werd ich warscheinlich auch noch versuchen müssen.
Die Punkte zur möglichen Problemlösung kenn ich teilweise schon. Das wär Problemlösung nr. 3
1.)Zurückschicken und Geld zurück (Optimal da unüberlegte Ersteigerung)
2.)Auf kulantes Service und T39m Ersatz in Wien hoffen.
3.)Bastel-Lösungen aka Papiertrick.
Also jetzt zu Nummer 1.) Soll ich versuchen das Geld zurückbekommen?
-
Gibts da irgendeine Lösung? Kann man die eine Frequenz sperren?
Soll ich mein Geld zurückverlangen oder einfach nachgeben?
-
Er hatte T-Mobile Austria und ich verwende One. Jetzt müsst ich nur noch herausfinden welche Freqenzen wer verwendet.
Kann ich denn nur eine Frequenz verwenden?
-
In der Hoffnung im richtigen Forum zu sein:
Ich hab ein T39m ersteigert. Den ersten Tag ist es einwandfrei gelaufen. Den zweiten auch noch und am 3ten in der Früh findet er kein Netz. Seit dem Zeitpunkt: Kein Netz.
Was soll ich tun? Ich hab dem Typen eine verärgerte Email geschrieben und er beteueret dass es 1,5 Jahre funktioniert hat.
Aber es kann doch nicht sein, dass nach 2 Tagen nach dem ich das Handy bekomme, plötzlich der KN-Bug auftritt, wenn es Jahrelang nicht funktioniert hat?
Grrr
-
Sodala! Hab mir einen 6er Torx gekauft, Handy aufgeschraubt, bissal geputz, schrauben wieder angezogen und alles wieder wie neu.
-
[Edit] IST UNTEN
Das Problem ist, dass ich die Antenne nicht runterbekomm. Ich habe die Anleitung so interpretiert, dass man die Antenne einfach gerade abziehen muss. Das funktioniert bei mir aber nicht. Muss man einfach ganz fest anreissen? Ich will sie nicht kaputmachen :flop:
mfg Dogg
-
Das Display meines ///T29s geht hin und wieder aus. Meist durch Druck von außen. Also wenn man es an gewissen stellen angreift oder leicht draufdrückt. Die Displaybeleuchtung ist ganz I.O. nur das Dargestellte wird ganz blass und verschwindet dann.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Lösungsvorschläge?
Ich hab schon versucht das T29s zu öffnen, aber irgendwie krieg ich die Antenne laut Lösungsanleitung nicht runter.
Bitte um hilfreiche Tipps
mfg Dogg