Beiträge von mitchell88

Re: unkontrollierter Reboot

Zitat

Original geschrieben von andreaswa
    Hi,
    gerade war es soweit, mein V350 hat einfach gebootet. man hat es in der Tasche, hört den Klan, schaut drauf und sagt "aha".
    Also hat die neue Firmware daran nichts geändert.

Andreas.

ich hatte heute auch einen reboot. sowas hatte ich vor dem update nicht :(

Also mein Update war dann doch heute morgen "schon" fertig und ich konnte somit seitdem schon die neue Version genauer kennenlernen.

Ich bin ganz zufrieden.
    -Das Layout (Farbe etc.) ist ein wenig anders.
    -Einiges wurde nun noch ins Deutsche übersetzt.
    -Ein paar Änderungen gibt es bei der Texteingabe - und fast nur positive Änderungen. Negativ ist allerdings, dass man scheinbar nicht mehr ausschalten kann, dass durch Wischen der Tastaturmodus gewechselt wird - das brauch ich nämlich nicht und stört mich manchmal sogar.
    -Schade ist auch, dass man nicht mehr eine Verknüpfung hinzufügen kann, womit man direkt zu den DualSim-Einstellungen gelangt - das fand ich vorher ganz praktisch.
    -Gefühlt fehlen einige Apps, die vorher schon Standard drauf gewesen waren...
    -Der interne freie Speicher ist bei mir nach dem Update auch größer geworden.

-Ansonsten musste ich nach dem Update alles neu einstellen -.- die ganzen heruntergeladenen Apps waren natürlich weg :( ist nen bisschen nervig.

LG

Dauert bei euch der Download des Updates auch soooo lange? ó.Ô
    Ich glaub, ich sitze hier schon seit fast zwei Stunden und es sind gerade mal 30 % geschafft ....

Hey,

habe das Handy nun seit 1,5 Monaten und bin ganz zufrieden. Keinerlei Displayprobleme.
    Allerdings habe ich leider vor kurzem erst bei meinem Gerät festgestellt, dass die Wiedergabe von Musik sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer nicht richtig flüssig abläuft. Anfangs hab ich es noch ignoriert, aber mittlerweile nervt es mich, wenn bei der Wiedergabe ständig kurze Ton-Aussetzer sind. Ist das bei einem von euch auch der Fall?

LG

Zitat

Original geschrieben von driftking007

Außerdem noch die Frage:

Ist euer USB deckel auch so lose ? :D

Bei mir ists auch relativ lose - wenn ich mit meiner "schwitzigen" Hand rauffasse, kommt oft der Deckel einfach mit beim loslassen. ;)

Nein, für eine Anfrage per E-Mail:

------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anfrage wird unter der Ticketnummer 20..................81 geführt. Wir werden Ihre Email schnellstmöglichst bearbeiten. Für Rückfragen und Anmwerkungen zu diesem Ticket bitte auf diese Email mit dem Originalbetreff antworten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Call-Center

-------------------

Zitat

Original geschrieben von bani
    Nachdem ich Viewsonic bereits 4 x ein Mail geschrieben habe, und KEINE Antwort erhalten habe, kam nun beim 5. Mal eine Antwort mit einer Ticket-Nummer. :(
    Dies erst nachdem ich dieses Forum erwähnt habe. Das ist auch nicht Kundenfreundlich. Ein Ticket sollte jeder sofort erhalten und nicht erst nachdem man mit der Veröffentlichung des schlechten Service droht. :flop:

Ich habe nur eine E-Mail geschrieben und sofort ein Ticket erhalten. Doch das ist auch schon wieder zwei Wochen her. Also freu dich nicht zu früh :(