Sind das nicht eher Angebote für ein Ladengeschäft wo Leute hingehen die kein Internet kennen und schon garnicht das Forum hier ?
Beiträge von sprengsatz
-
-
hiho,
ich suche einen Magenta S Neuvertrag oder VVL Magenta S 1. Gen mit Sony XZ Premium. Danke schon mal -
Hallo,
Ich suche einen Family Card S Vertrag zu meinem Magenta S Tarif. Rufnummer von Vodafone würde ich gern mitnehmen und ala Zugabe würde ich gern das Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge nehmen. Bitte für beide ein Angebot.Danke im voraus
-
Huawei Mate 8, Xperia Z5 Premium möglich?
-
Danke dir.
PS4 ist heute gekommen und wie ich gesagt habe. Versandt am 16.12 ..Hotline ist echt kompetent.
Leider sind die so nett am Telefon dass ich die nicht vollmiezen kann ~_~ -
Ich hab Pech.
Glaube auch die Telekom will mich verarschen..
05.12 bestellt. 12.12 Schaltung. 13.12 um 9 ne SMS das was mit DHL verschickt wurde mit Tracking Link aber ohne Nummer. Am 14.12 kamen die Einrichtungsunterlagen.
14.12 angerufen > Auftrag abgeschlossen, alles raus. Kommt in drei Tagen. Keine Trackingnummer abrufbar.
16.12 angerufen > Alles abgeschlossen. Warten. Keine Nummer.
17.12 angerufen > DHL hat 6 Tage Zeit. Soll Donnerstag nochmal anrufen.Ich habe soviele Pakete grade im Internet bestellt. Hermes, UPS, DPD und DHL sowieso. Alles nach zwei Tagen da.
Wollte die eigentlich gewinnbringend Weiterverkaufen um mir dann das Kamera-Controller-Killzone-Bundle zu kaufen ..gnar
-
hat schon jmd eine bekommen?
ZitatDer Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 12.12.2013 15:59
Steht im Kundencenter. Am 5.12 wurde mir gesagt zur Schaltung wird sie verschickt. Müsste also Samstag/Montag da sein. Heute sagt mir ne Hotlinemitarbeiterin die können kein Versandstatus einsehen oO -
Lieber nicht. Mal sehen was im September kommt
-
hiho,
wollte eigentlich einen Vertrag bei Handybar abschließen aber die Beiträge hier schrecken mich ab.http://www.ebay.de/itm/HTC-One…%A4ge&hash=item41761c0f13
Doch lieber sein lassen? Gibt ja im moment hichts vergleichbares von seriösen Anbietern -
Smart M Angebot mit Ipad 4 Generalüberholt bitte.