Bin mal gespannt ob die Allnet-Flat schon um 00:00 Uhr auf Simyo.de verfügbar und über die 1155 abrufbar ist?
Beiträge von Bella Italia
-
-
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch wieder für Postpaid zur Verfügung steht.
-
Dann wäre es das endgültige Aus für die unverwechselbaren raren 0179 Vorwahlen als Kultvorwahl.
-
Re: dieses Angebot ist der Hammer!!!!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Werde mir diesen Tarif im O2-Netz zulegen ...Wieso holst du dir den Tarif nicht im D2-Netz? Oder ist bei dir das Datennetz von D2 nicht schnell genug?
-
Noch ein Grund schnell noch zur alten Variante zu zulangen.
-
Das klingt gut mit der kostenlosen Rul, aber extra 5 Euro mehr im Monat für eine SMS-Flat zu zahlen wenn man nur 80 SMS schreibt ist das schon ein bisschen viel.
-
Re: Rufumleitung bei Drillisch kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von cipralex
Bei Yourfone sagte man mir auf der Bestellhotline, daß die Rufumleitungen auf deutsche Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse nichts extra kostet.Kostenlose Rul bei yourfone? Wäre mir jetzt neu.
-
Ich weiss nicht ... für mich wären die 27,90 im o2 Netz viel zu schade für.
-
Da könnt ihr staunen wie schnell sie die 19,90 Allnet-Flat im D2-Netz aus dem Markt rausziehen. Weil die u.a. schnell bemerkt haben, dass das einfach zu günstig war.
Habe mir einen noch vor ein Paar Tagen bestellt, aber von dem super Tarif werde ich erst ab Juni profitieren können, weil meine Nummer erst zum Ende des Mai Monats gekündigt wird. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Kann ich auch heute bestellen und angeben dass der Vertrag erst ab 01.06.2012 anfangen soll?Ja kannst du - ist bei mir z.Z. genauso.
ZitatWenn ich die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nehme und während des Zeitraums ein Auslandssemesster oder Auslandsjahr mache, kann ich den Vertrag dann einfrieren und/oder habe ich ein
Das geht ebenfalls, du musst nur von der Uni den Beleg denen vorzeigen.