In den AGB's wird es ja irgendwo stehen müssen.
Beiträge von Bella Italia
-
-
Zitat
"..., aber DSIM hat so was nirgends ausgewiesen."
Dann war es doch sinnvoller bei DSIM bestellt zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Der Nachteil auch: Drillisch.Bis jetzt lief Abrechnung und Service bestens. Und das schon seit fast 2 Jahren.
-
Lese mal was ich alles dazu schrieb - es ging nämlich um die Gültigkeit des 14 tägigen Widerufsrechts des 24 monatigen Laufzeitvertrags trotz Nutzung der Dienste innerhalb der Widerufszeit.
-
Als ich das Gegenangebot von Drillisch sah wo man für die 19,95 Euro zusätzlich noch 100 SMS obendrauf bekam und das alles im D2 Netz realisiert, habe ich mich sofort für dieses Angebot entschieden. Die Vorteile liegen ja klar in der Hand.
-
Widerruf
Ich habe die Dienste in Anspruch genommen und trotzdem mein Vertrag innerhalb der 14 Tage widerufen. Mein Vertrag wurde gestern storniert.
Die Benutzung der Sim berührt nicht das Widerrufstecht. Dafür gab es auch ein Urteil aus Karlsruhe.
Also keine Angst haben bei Verträgen, die online abgeschlossen wurden.
-
Für die von mir aus noch so für toll gepriesenen Extraleistungen sind 119 Euro eine definitive Zumutung und Kundenveräppelung auf höchstem Niveau.
-
Zitat
das ist ja mal eine sehr positive NachrichtWo sollen 119 Euro im Monat positiv sein?
-
Ein Wechsel ist für Bestandskunden derzeit nicht möglich.
Die selben Konditionen wie bei yourfone. Wenn es eine freie Rul plus Anklopf-Funktion gibt dann lohnt sich yourfone nicht mehr wegen den fehlenden Roaming-Packeten.
-
Wenn Simyo auf Pseudo-Postpaid ab jetzt auch echtes Postpaid mit Anklopf-Funktion und freier Rul anbieten würde, wäre es eine Alternative sogar zu yourfone wegen den Roaming-Paketen von Simyo.