ZitatOriginal geschrieben von phonefux
..., denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.
Für 300 Mb 40% mehr zu verlangen ist patholigisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
..., denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.
Für 300 Mb 40% mehr zu verlangen ist patholigisch.
JA aber der war ultragünstig.
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in die D2 AKTION, die bis Ende April galt, zu wechseln? Über irgendeinen Werbelink oder so?
Jens
Keine Chance mehr! Die haben schnell gemerkt und den Preis hochgezogen, dass nämlich der Preis für so ein Premiumnetz zu günstig war.
Das 14 tägige Widerufsrecht in Anspruch nehmen. Und schon hast du Ruhe. ![]()
Es geht bei mir aber um meine Rufnummer, die Simyo verschlampt hat bei der MNP. Und wenn ich da nicht knallhart am Ball bleibe ist meine Nummer futsch. Schon wichtiges Anliegen! ![]()
Und danke für die Email Adresse einfach@.... die wusste ich nicht.
Unendlich lange Warteschleife!
Unfassbar! Ob ich morgrns, mittags , nachmittags oder abends anrufe - ich bin ein einziges mal durchgekommen und es hat unverschämte 28 Minuten gebraucht bis ein Hotliner ranging. Kostet nämlich jedesmal ein Schweinegeld. :mad:
Haben die da alle keinen Bock Kunden zu helfen oder haben die die Hotline auf ein 1-Mann Betrieb dezimiert?
0211-xxx50500 geht auch nicht mehr.
Gibt es es da keine Ausweichnummer wie Festnetznummer oder so?? ![]()
Per PN mr mitteilen wenn ihr die aktuelle FN habt. Danke!
Die werden morgen erneut eine Anfrage bei o2 starten.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Dann kanns ja nurnoch ein Zahlendreher sein
Wenn wirklich alles richtig ist, bleibt nurnoch Simyo zu zwingen es nochmal zu probieren.
Habe aber die Rufnummer korrekt hinterlegt und Simyo korrespondiert per Email immer mit der richtigen Nummer oder meintest du, dass Simyo bei der Portierungsanfrage die Nummer manuell ins Portierungssystem einpflegt und ein Mitarbeiter somit die Nummer falsch eingegeben hat?
Ich habe o2 Germany angegeben wie du richtig schriebst. Bin bei original o2.
Will meine o2 Rufnummer zu simyo Postpaid portieren. Alle Daten sind korrekt hinterlegt.
o2 hat die Nummer freigegeben für eine Anfrage. Simyo hat eine Anfrage heute morgen versucht - jedoch Fehlermeldung: Rufnummer unbekannt.
Die Nummer ist aber richtig hinterlegt worden bei simyo. Und simyo kann dazu nichts sagen.
Woran kann das liegen?