Schliesse den Vodafone Tarif für 29,90 Euro bei D-Sim ab und du wirst rund um zufrieden sein!
Beiträge von Bella Italia
-
-
Ach was stellt ihr immer solche grossen Ansprüche auf gut zu merkende Nummern - die wird doch sowieso im Telefonbuch abgespeichert. Deswegen würde ein 0179-5555555 vollkommen ausreichend sein.
-
Die sind zu geizig oder unliquide ihre Systeme zu überholen.
-
-
Beim Base MNP - Formular gibt es mittlerweile auch eine Ankreuz-Option "zum nächstmöglichen Termin" --> das ist der § 46 TKG nämlich.
-
Zitat
Original geschrieben von co.
Können Rufnummern eigentlich auch Sonntags portiert werden?Wollte zum 15.07. die Portierung machen, aber da ist Sonntag
Na klar! Ein vollautomatisches MNP System macht alles von selber wenn Daten stimmen.
-
Dann hast du irgendwas falsch mitbekommen oder es missverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
... DeutschlandSIM als auch Smartmobile haben lediglich das 500MB Paket zu knapp 10 EUR zwangsgebucht!Muss dich enttäuschen. Bei mir wurde nichts zwangsgebucht.
-
Damals vor knapp 2 oder 3 Jahren - genau weiss ich es nicht mehr, gab es es bei Vodafone eine streng limitierte Aktion wo die Allnet-Flat für 39,90 Euro angeboten wurde. Ich habe es damals total bereut diesen Bonbon-Tarif nicht abgeschlossen zu haben. Aber durch die VF Allnet von Drillisch für 19,90 bin ich sehr froh darüber wie die Dinge gelaufen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Schau doch einfach mal in die Preisliste.Lass sie doch - wenn sie meinen es wäre trotzdem der Preisburner schlechthin, dann weck sie nicht auf.