-
Guten Tag TT,
Ende Oktober ist es wieder so weit und mein Vertrag ist beendet. Ich suche demnach etwas Neues:
Im Vodafonenetz ist da Pflicht (Provider möglich, bevorzugt Original D2).
Ich bin Student
Flat zu Vodafone
Flat zum Festnetz (oder 60 / 120 Freiminuten überall hin).
Flat für Internet (Freivolumen 200MB und aufwärts)
Flat bzw. ein Kontingent für Kurznachrichten
Wenn möglich eine Homezone
Als Handy würde ich mich über das "Huawei Ascend P1" freuen oder ein Auszahlungsangebot.
Was aber der Clou an meiner Frage darstellt: Ich möchte als Auszahlung nicht nur eine einmalige große Auszahlung, sondern auch eine monatliche Rabattierung haben. Ich möchte als Student monatlich eine geringere Belastung haben anstatt rechnerisch auf den geringen Betrag kommen.
Dabei möchte ich monatlich nicht über 25 Euro (= der letztendlich Betrag der vom Konto geht) bezahlen.
Ein Beispielangebot wäre dieses hier von vesat: md Talk Special
Falls ihr etwas für mich habt freue ich mich auf Angebote
LG mitohrhase
-
Ich ziehe gerade wegen meinem Studium um - und zwar in eine Gegend, wo ich im Haus GAR KEINEN Empfang habe - keiner der Netzbetreiber ist nach einer Suche verfügbar. Draußen im Garten ist Vodafone mit GPRS nutzbar
Laut den Onlineauskünften der Netzbetreiber hat Vodafone und Eplus ein funktionierendes Netz am Wohnort - Vodafone sogar HSDPA - ja ne is klar
Aber es ist auch nicht gerade einfach einen Ort zu finden wo jeder Netzbetreiber freiwillig weiße Flecken reinsetzt (D1 und o2 nicht mal gsm) :mad:
Aber es soll ja bald ein Funkverstärker aufgestellt werden (ca November). Na ich bin gespannt
Ort ist Obereichstätt in Bayern.
Ansonsten bin ich von Vodafone wirklich überzeugt. Meine Heimat liegt in Mecklenburg-Vorpommern und dort hat Eplus sowieso nichts zu melden. O2 bessert sich zunehmend - über D1 kann ich nichts sagen.
Gute Nacht (bzw. guten Morgen) :top:
-
Moin Moin
Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt und läuft mitte Oktober aus.