-
Guten Tag TT,
Ende Oktober ist es wieder so weit und mein Vertrag ist beendet. Ich suche demnach etwas Neues:
Im Vodafonenetz ist da Pflicht (Provider möglich, bevorzugt Original D2).
Ich bin Student
Flat zu Vodafone
Flat zum Festnetz (oder 60 / 120 Freiminuten überall hin).
Flat für Internet (Freivolumen 200MB und aufwärts)
Flat bzw. ein Kontingent für Kurznachrichten
Wenn möglich eine Homezone
Als Handy würde ich mich über das "Huawei Ascend P1" freuen oder ein Auszahlungsangebot.
Was aber der Clou an meiner Frage darstellt: Ich möchte als Auszahlung nicht nur eine einmalige große Auszahlung, sondern auch eine monatliche Rabattierung haben. Ich möchte als Student monatlich eine geringere Belastung haben anstatt rechnerisch auf den geringen Betrag kommen.
Dabei möchte ich monatlich nicht über 25 Euro (= der letztendlich Betrag der vom Konto geht) bezahlen.
Ein Beispielangebot wäre dieses hier von vesat: md Talk Special
Falls ihr etwas für mich habt freue ich mich auf Angebote
LG mitohrhase
-
Ich ziehe gerade wegen meinem Studium um - und zwar in eine Gegend, wo ich im Haus GAR KEINEN Empfang habe - keiner der Netzbetreiber ist nach einer Suche verfügbar. Draußen im Garten ist Vodafone mit GPRS nutzbar
Laut den Onlineauskünften der Netzbetreiber hat Vodafone und Eplus ein funktionierendes Netz am Wohnort - Vodafone sogar HSDPA - ja ne is klar
Aber es ist auch nicht gerade einfach einen Ort zu finden wo jeder Netzbetreiber freiwillig weiße Flecken reinsetzt (D1 und o2 nicht mal gsm) :mad:
Aber es soll ja bald ein Funkverstärker aufgestellt werden (ca November). Na ich bin gespannt
Ort ist Obereichstätt in Bayern.
Ansonsten bin ich von Vodafone wirklich überzeugt. Meine Heimat liegt in Mecklenburg-Vorpommern und dort hat Eplus sowieso nichts zu melden. O2 bessert sich zunehmend - über D1 kann ich nichts sagen.
Gute Nacht (bzw. guten Morgen) :top:
-
Moin Moin
Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt und läuft mitte Oktober aus.
Frage: Ich bin ab dem 1.10. Student und 25 Jahre alt. Die Unterlagen müssen bis zum 30.9. bei euch eingegangen sein. Kreuze ich nun Student oder Junge Leute an?
Kann der Schaltungstermin also auch der 30.9.2012 sein? Sprich was wäre der letzte mögliche Tag der Schaltung?
Also sind monatlich die 9,95 € der Betrag, der von meinem Konto abgebucht wird? Das wäre super.
LG Sascha
-
Ist eine Auszahlung möglich? Wenn ja auf wieviel Euro beläuft sie sich?
LG
-
HI
Ist eine Kombination des Tarifes mit dem neuen HUAWEI HONOR U8860 in schwarz / weiß möglich?
Alternativ Das Samsung Galaxy ACE...
Falls ja wie hoch wäre Zuzahlung bzw. Auszahlung mit diesem Gerät?
LG
-
Moin MOin
Haben sich die Konditionen hier verändert?
Ich bräuchte genau diesen Tarif... mit einen IPhone 4 8gb bzw dem Samsung Galaxy S Plus.
Bitte ein Angebot (Auch Auszahlung falls der Fall) per PM
-
Halllo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit einem Apple Iphone 4 (nicht 4s).
8gb oder 16gb spielt erstmal keine Rolle
Dazu soll es folgender Vertrag werden:
Vodafone Allnet 100 Internet (young?)
sprich Vodafone als Provider
freie internetflat (logisch mit Drosselung)
100 Minuten in alle Netze und
100 freie SMS in alle Netze
Da ich unter 25 bin sind auch young Tarife mögich
Sprich so günstig wie möglich (Grundgebühr bzw. auch Auszahlung) und NICHT nur am Wochenende
Sowas habe ich hier leider aktuell nicht gefunden (entweder nur Wochenende oder ohne Internet dabei).
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Sascha
-
Moin Moin
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte für diesen Tarif und den "normalen" O2 Blue 100 ohne mobilcom debitel ( falls es sich unterscheidet).
Mochte nicht das Gleiche 2x Posten
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Freezie
btw: Zwei Young-Verträge für die gleiche Person sind vermutlich gar nicht möglich, richtig?
Moin
Falls dies auf mich bezogen ist: Es sind Verträge von Freunde von mir, welche nicht mehr mit normalen Angeboten im Handyshop gelockt (und "abgezockt") werden möchten
-
Zitat
Original geschrieben von mitohrhase
Habe ich die Möglichkeit anstelle der 200MB mobiles Internet eine andere Gratisoption zu buchen?
Beispielsweise FLAT zu T-Mobile oder SMS Allnet Flat?
Danke für die Antwort
--> Bitte um ein Auszahlungsangebot für 2x SuperFlat SIM YOUNG (ohne Surf, SMS AllNet Flat würde gebucht werden).
Greetings