-
Hallo,
ich suche einen neuen DSL Vertrag. An der Nutzeradresse sind nur ca 5 mbit/s verfügbar. Festnetz muss dabei sein, die alte Nr soll mitgenommen werden.
Vielleicht gibt es ja Sondertarife für diese geringe Bandbreite? Ansonsten brauch ich so etwas wie o2 My Home S / Vodafone 16 etc. - so billig wie möglich.
Region ist 39443 Staßfurt.
Freu mich auf Angebote - Dankeschön.
-
Hallo,
Gibt es das Sony z1 compact auch in der Farbe lime? Als wunschflat kann nicht das festnetz gewählt werden, richtig?
-
Guten Abend,
Wie ist die Zuzahlung für ein Sony z1 compact?
Rufnummernmitnahme: Kündigungsbestätigung liegt für Ende April vor.
LG Anna
-
Hallo zusammen,
Hat niemand ein attraktives Angebot für mich?
Frohe Ostern
Anna
-
Guten Morgen zusammen
Ende April komme ich aus dem Ausland zurück und brauche einen neuen Handyvertrag. Der alte Vertrag ist bereits gekündigt, die Rufnummer möchte ich gerne behalten.
Vielleicht hat jemand etwas interessantes für mich:
Kosten: Monatlich maximal 15€
Telefonieren: Allnet-Flat bzw. mehr als 200 Freiminuten
Internet: ca. 500 MB, LTE ist nicht wichtig
Netz: Netz, Provider und Anbieter sind mir wirklich nicht wichtig
Rufnummernmitnahme: Der bisherige Provider ist klarmobil
Weiteres: Ich bin ADAC Mitglied, falls dadurch BASE in Frage kommt :top:
Dazu finde ich das Sony Z1 Compact in Lime oder weiß ganz schön (ich habe momentan noch ein Galaxy S2 mit Displayschaden :eek: ) (Auszahlungen sind natürlich auch in Ordnung).
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen schönen Tarif für mich hat
Vielen Dank und Frohe
Liebe Grüße
Anna B.
-
Ich habe dir eine PM geschickt
-
Hallo, können sie mir den Tarif mit einer Rufnummernmitnahme + einem Sony Z1 Compact anbieten? Welche Farben wären möglich?
Liebe Grüße und vielen Dank
-
DUAL SIM Kombinationstarif
Hey Hey und noch verspätet ein frohes Neues!
Ich suche 2 Verträge, welche in einem DUAL Sim Gerät genutzt werden sollen. Erhoffe mir damit so billig wie möglich folgendes abzudecken:
Netz: Bevorzugt D2 oder E-Plus mit deutschlandweiter Festnetznummer (haben das auch andere Anbieter?)
Inklusivleistungen: AllNet Flat. SMS ist unwichtig genauso wie LTE und hohes Inklusivvolumen beim Internet (mit 250MB im Monat bin ich schon zufrieden, es gibt WLAN).
Tarif(e) mit Auszahlung erwünscht, ansonsten hochwertiges DualSIM Smartphone (z.B.Sony Z3 dual).
Studentenrabatt möglich.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine Gute Nacht
mitohrhase
-
Ich würde mich über ein Angebot mit einem Huawei Ascend P1 freuen.
Schönes Wochenede
-
Hi, danke für das Angebot.
Wieviel würde denn der "mobilcom-debitel Flat 4 You Plus Vodafone" als Auszahlungsangebot bringen? Habe ihn in der SimOnly Übersicht nicht gefunden.
Gern auch per PM die Antwort auf die Frage.
Ansonsten habe ich mir als Ziel gesetzt monatlich nicht mehr als 25 Euro zu bezahlen (= mein Bankkonto effektiv monatlich belastet wird).
LG