man findet über google gute Anleitungen inkl. Downloadlinks wie man z.B. das N80 per USB selber updaten kann. Wenn man die Anleitungen befolgt kann eigentlich auch nichts schief gehen! (Trotzem natürlich auch eigene Gefahr!)
Ich habe meins gestern von ..03 auf ..06 geupdatet. Hat alles super funktioniert...
Beiträge von donkeyxxl
-
-
Hallo, du kannst dir auch einfach einen kostenlose Email Adresse bei mail2web.com mit Exchange Funktionalität holen. Dann kannst du auf deinem E61 das "mail for exchange" von Nokia installieren
http://www.businesssoftware.nokia.com/activesync.php
und schon hast du direct pusch email für kostenlos (mit der wap flat von o2 sogar ganz kostenlos, sonst kommt natürlich noch das Datenvolumen dazu).Andreas
-
Hi, ich habe auch auf meinem n80 den Push Client von Nokia installiert und so konfiguriert das er mit mail2web zusammenarbeitet. Ich werde über eingehen Mails auch super benachrichtigt, aber kann die Mails auch nicht öffnen. Es kommt immer: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt" . Liegt das nun am N80 oder an mail2web?
Danke, Andreas
-
Hallo,
meine Kamera macht auch keine Geräusche. Hatte mich auch schon gewundert, aber ist ja eh besser so. Welche Version hast du? (ich habe v3.0614.0.3).
Wofür der Knopf in der mitte ist wüste ich auch gerne. Er hat beim Radiohören auch keine Funktion. Kann man eigentlich die Sender auch per Headset durchsuchen? Oder geht das nur über das Telefonmenü?
Andreas
-
ich habe ein schwarzes.. Slider hat nur minimal Spiel!
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich wusste das es da einen Trick gibt.
Ist mein erstes Nokia :top:Andreas
-
Hallo,
ich bin seit gestern auch Besitzer eines N80. (Amazon sei dank!) Kann mir mal jemand verraten wie ich das Headset wieder abbekomme ohne ganz doll ziehen und würgen zu müssen? Ist das Normal das das so extrem stamm drin sitzt?
Danke, Andreas
V 3.0614.0.3
11-04-2006
RM-92
Nokia N80 (02) -
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied der beiden Car Kits Nokia 610 und 616 erklären? Den Technischen Daten sind eigentlich keine Unterschiede zu entnehmen. Das einzige was mir aufgefallen ist das das 616 einen Simkartenleser hat um es als Autotelefon zu betreiben. Kennt irgendwer noch andere unterschiede?
Danke,
Andreas
-
wer? was? oder besser WO ist Satan-Hansa? Ich bin nämlich schon seit langem auf der suche nach dem xda für einen guten preis...
das ist ja dann wohl mal einer...
Hast du ne ahnung ob das Angebot auch bei Vertragsverlängerung gilt?