wie zum Teufel muss man denn Position betonen damit das funktionier.. will er immer irgendwen anrufen oder den Pager oder Bluetooth starten?
Beiträge von donkeyxxl
-
-
Kannst du die "Zusatzprogramme" mal nennen oder posten wenn du zeit hast. Das würde mich ja mal brennend interessieren...
Danke, Andreas
-
Hallo,
ich habe auch noch ein kleines Problem im Zusammenhang mit der Nokia 616 Freisprecheinrichtung festgestellt. Wenn im N80 "nur diese SIM" eingestellt ist und ein Telefoncode vergeben wurde fragt das Telefon jedesmal wenn man es mit der FSE im Sim Access Modus verbindet nach dem Telefoncode. Es macht allerdings keinen Unterschied ob man ihn eingibt oder abbrechen drückt. Die Verbindung zur FSE wird immer hergestellt und funktioniert auch eigentlich tadellos.
Gruß, Andreas
-
Kannst du die version mal irgendwo hochladen damit wir die alle testen können?
-
das würde mich auch interessieren wie das funktioniert. Kannst du deine Antwort von o2 hier mal Posten wenn die sich melden?
Danke, Andreas
-
es erscheint die Email Adresse und der Name den du bei
E-Mail:
E-Mail-Adresse: Eure eingetragene Email
Popup bei neuer E-Mail: Ja/Nein
Signatur:eingestellt hast.
Das mit der imap idle Funktion geht natürlich auch. Aber das läuft nicht über die O2-Wap-Flat und ist somit auch leider nicht kostenlos (wegen der Datenübertragung) .
es werden nur Mails gepusht die an die mail2web Adresse kommen. Aber man kann ja eine Weiterleitung bei GMX oder T-Online einrichten. Direkt geht das leider nicht weil GMX und T-Online leider kein Exchange unterstützen-
-
Hallo,
1.) http://www.businesssoftware.nokia.com/activesync.php runtergeladen und per PC Suite per Datenkabel auf dem Nokia installiern
2.) Menü --> Persönlich --> Mail for Exchange
3.) Optionen --> Profil anlegen
4.) Verbindungen:
Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
Sichere Verbindung: Ja
Zugrifsspunkt: z.B. WLAN
Sync während Roaming: Nein/Ja, nur bei Peak/Ja, immer
Standard-Port verwenden: JaAnmeldeinformationen:
Benutzername: [benutzer]@mail2web.com
Passwort: ******
Domäne: ad2Sync-Inhalt:
Kalender: Ja/Nein
Kontakte: Ja/Nein
E-Mail: Ja/NeinSync-Plan:
Peak-Sync-Zeitplan: Manuell/immer ein/Alle 15 Minuten/Alle 30 Minuten/Jede Stunde/Alle 4 Stunden
Off-Peak-Sync-Zeitplan: wie gewünschtKalender:
...
Kontakte:
...
E-Mail:
E-Mail-Adresse: Eure eingetragene Email
Popup bei neuer E-Mail: Ja/Nein
Signatur:
...Ich hoffe das Hilft...
-
Ja, kann man.
Wenn man das Programm beendet bleibt es auch im Hintergrund aktiv. Wenn eine neue EMail kommt macht es ein kurzes Gräusch, ein Popup mit "neue Email" erscheint und dort wo sonst der Briefumschlag bei SMS ist erscheint ein kleines @-Zeichen.
Das ist echt super Praktisch.... -
Beim n80 sind sie auch für Lautstärkereglung da.
-
Hallo,
mail2web.com kann ich auch nur empfehlen. Ich habe es jetzt schon seit gut 2 Wochen im Einsatz und es Funkioniert echt super und ist, wie Deifie schon geschrieben hat, mit der o2-Wap-Flat echt kostenlos...Andreas