Ich habe das gleiche Problem. Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar!
Beiträge von donkeyxxl
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bist du dir sicher das es über die wap-flat noch funktioniert? Bei mir kommt seit ca einer Woche immer eine Fehlermeldung...
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habe gerade die Antwort von mail2web bekommen. Das ging echt erstaunlich fix.
Angeblich habe sie nichts umgestellt. Mir wurde empfohlen ssl abzustellen, zu syncen und dann wieder ssl einzustellen und erneut zu syncen. Das habe ich versucht aber es hilft nichts.
Daraufhin habe ich einfach mal mit allen Zugangspunkten probiert. Hier das Ergebniss:
sync mit WLAN : FUNKTIONIERT mit und ohne SSL
sync mit o2 APN "internet": FUNKTIONIERT mit und ohne SSL
sync mit o2 APN "wap.viaginterkom.de" FUNKTIONIERT überhaupt NICHT (Fehlermeldung: "unglaubwürdiges Zertifikat"Also liegt es doch am o2 Proxy.
Kann diese Erkenntnisse jemand bestätigen?
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ich habe gerade mal an mail2web geschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte melde ich mich nochmal.
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Ich rede auch von pushmal. Auf der website kann ich mich auch ohne Probleme einloggen. Selbst über https://mobile.exchange.mail2web.com klappt es ohne Probleme.
Nur ebend mit dem N80 und Mail for Exchange nicht. Obwohl ich die gleiche Adresse und auch eine sichere Verbindung verwende. Es kommt beim abfragen immer zuerst die Meldung "Diese Seite hat ein unbeglauigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren?". Wenn man dann Fortsetzen drückt kommt nur "Systemfehler. Versuchen sie es später nocheinmal". Warum auch immer...
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das was ich daran ganz kurios finde ist die Meldung mit dem "unbeglaubigten Zertifikat". Das klingt eher nicht so als hätte o2 damit was zu tuen. Oder?
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Ist ja interessant. Hast du mal einen anderen Zugangspunkt versucht? Ich bekommen (egal mit welchem Zugangspunkt) immer den selbern Fehler. Also sollte es wohl eher an mail2web liegen? Kann das Problem noch jemand bestätigen oder hat eventuell sogar einen Lösungsvorschlag?
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hat denn keiner eine Idee? Oder kann es mal auf seinem Handy testen?
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Hallo,
seit gesern funktioniert bei mir das Email Push mit dem N80 und mail2web nicht mehr.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Es kommt jetzt beim Verbinden immer "Diese Seite hat ein unbeglauigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren?" Wenn ich dann auf Fortfahren gehe kommet "Systemfehler. Versuchen sie es später nocheinmal"
Hat noch jemand diese Probleme? Was könnte ich umstellen? Wenn ich die Adresse mobile.exchange.mail2web.com im Dienste Browser öffne kann ich mich ganz normal einloggen ohne irgendwelche komischen Fehlermedlungen.
Danke, Andreas
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das würde mich auch interessieren...