ich habs gefunden.. es war tatsächlich im Spam... da hätte ich ja lange warten können! Das Programm ist echt genial!
Beiträge von donkeyxxl
-
-
Schade, ich habe ihm gerade mal ne mail geschrieben. Vielleicht schickt er es ja noch...
-
Ich habe das Programm trotz spende immer noch nicht bekommen. Hatte gesten abend gegen 21:00 Uhr 5$ gespendet, aber noch nichts erhalten. Ist das normal das das so lange dauert?
-
schade, ich habe gehofft das ich es heute noch testen kann...
-
Hallo, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr nach dem spenden die Beta bekommen habt? Ich habe vor ca 1h gespendet und noch nichts bekommen?
-
Hallo,
ich habe auch ein ähnliches Problem mit dem Headset. Allerdings funktioniert bei mir beim Radiohören seit neustem immer nur der Linke Kopfhörer. Aus dem Rechten hört man nichts oder leises rauschen, egal bei welchem Sender. Wenn ich im Player ein MP3 anhöre funktioniert alles wunderbar... auch die Fernbedienung...
-
du brauchst ne richtige internetverbundung. mit dem o2 internetpack m funktionierts problemlos..
-
das BenQ-Siemens SXG75 hat einen internen GPS Empfänger welchen man (per USB) als GPS-Maus fürs Laptop verwenden kann....
-
Hast du dein Handy mittlerweile wieder gefunden?
-
Hallo,ich habe ein N95 mit aktuellster Firmware (v12.0.013).
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Wenn ich per POP die Email automatisch alle 30min abrufe kommt immer die Benachrichtigung "1 neue Email". Egal wie viele Email empfangen wurden, es wird immer angezeigt "1 neue Email".
Ist das normal oder bin ich der Einzige bei dem das so ist?
Gruß,
donkeyxxl