Komisch... Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen Posten? Ich bin alles schon mehrmals durch aber es will einfach nicht...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch... Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen Posten? Ich bin alles schon mehrmals durch aber es will einfach nicht...
Danke!
Hallo,
ich habe mir im NSC die v21 drauf machen lassen. Wieder zu hause habe ich VOIP mit Sipgat wieder nach der Anleitung auf der sipgate Homepage eingerichtet.
Leider funktioniert es nicht. Es kommt immer "registrierung beim dienst nicht möglich".
Vor dem Update war es kein Problem. Es hat immer funktioniert.
Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? Reset habe ich schon gemacht. Hilft nicht!
Danke!
Hallo,
ich habe es gerade probiert. Es funktioniert super. Das einzige was ich komisch finde ist das er bei mir die Kallibrierung nicht speichert. (Ich habe ein N95) Wenn ich das Programm starte und kallibriere (OK drücke) ist alles gut. Wenn ich es schließe und erneut öffne ist der Nullpunkt wieder verschoben. Ist das bei euch auch so?
Hallo, hast du denn die N95AccelerometerPlugin.sis auch installiert? Ohne die geht es nicht
Der Unterschied zum Sports Tracker ist das der Activity Monitor kein GPS braucht und die Entferenung anhand der gemachten Schritte berechnet wird....
Hallo Liebes Forum,
ich habe gerade eine Mail bekommen das der lange erwartete Nokia Activity Monitor nun endlich veröffentlicht wurde.
Endlich gibt es einen Schrittzähler welcher den eingebauten Bewegungssensor nutzt.
http://research.nokia.com/projects/activity_monitor
Das besste: ES IST FREEWARE!
Viel Spass!
Hallo, ich glaube der Best Full Screen Caller kann das....
Hast du vielleicht schon eine alte TomTom Version installiert die du zuerst deinstallieren musst?
Hallo,
ich benutze die Bluetooth FSE von Nokia 616. Mit dem SIM Access Profil funktioniert die Kombination sehr gut. Bis jetzt keine Probleme. Kontakte synchronisieren funktioniert auch (mit der Software von Nokia).
Zu Bluetooth Audio kann ich nichts weiter sagen.
Das N95 sollt eigendlich mit allen FSEs die das Sim Access Profil unterstützen zusammenarbeiten.
laut Samir soll das mit der Akkulaufzeit im nächsten Beta Relase behoben werden...