Wird nicht wirklich gemacht. Möglicherweise bei zusätzlichen Flatrates und Lastschriftverfahren. Ansonsten ggfs. nur zur Adressverifizierung. Dabei erfolgt aber nicht einmal ein Eintrag, der ohnehin für andere Vertragspartner nicht einsehbar und keinesfalls Negativ wäre. Ich habe bei der Schufa unter http://www.meineSchufa.de einen Onlinezugang. Es ist kein Schufaeintrag vorhanden
Beiträge von Ganter Ingo
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen.
Ich kann von meinem PC mich bei Sipgate/Simquadrat für die Accounts von mir, meinem Nachbarn ohne PC, meinem Bruder in Berlin mit dessen Erlaubnis und normalerweise auch für meine Tochter, der ich den Account eingerichtet hatte, einloggen. Seit gestern komme ich in nicht mehr in den Account meiner Tochter. Es erscheint nachfolgende Fehlermeldung:
"Ein Login ist nur auf der jeweiligen Produktseite möglich. Sie werden an die entsprechende Stelle umgeleitet."
Die Umleitung erfolgt auf die Login-Seite vom Sipgate-Team. Meine Tochter hat nichts an den Zugangsdaten geändert, wie Passwort und so weiter. Ich habe daraufhin ein neues Passwort gesetzt. Dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung. Hat einer von Euch schon einmal dieses Problem gehabt und wie wurde es gelöst?
-
https://simquadrat.zendesk.com…r-SIM-Karte-selbst-setzen
Als Absenderrufnummer wird standardmäßig die simquadrat Ortsrufnummer gesetzt.
Wenn Sie eine oder mehrere Rufnummern portiert haben, können Sie im Account festlegen welche der vorhandenen Rufnummern ausgehend gesetzt werden soll. Eine freie Auswahl der ausgehenden Rufnummer ist nicht möglich.
Das getrennte Setzen von ausgehende Rufnummern für SMS ist leider nicht möglich. Die gesetzte Rufnummer wird sowohl bei Anrufen, als auch bei versendeten SMS angezeigt.
-
Mahlzeit und Hallo.
Vor über 20 Jahren (10.01.1993) bin ich mit Mannesmann Privat D2 angefangen. 1995 dann zu Telekom D1 gewechselt. Ab 2004 dann o2. Ich glaube, da waren die noch nicht von der Telefonica aufgekauft und waren eingentlich recht gut. Service und vor allen Dingen überlastetes Netz in der Innenstadt von Münster wurden von Jahr zu Jahr schlechter. Bestimmt die Folgen des Kaufes durch Telefonica. Seit September 2011 bin ich bei e+ mit BASE. Bislang immer zufrieden. Zusätzlich habe ich nun seit April einen Prepaidvertrag bei Simquadrat (Sipgate).
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn e Plus/BASE dieses unsägliche o2 aufkaufen würde.
-