-
Moin.
Meine Cousine hat aus vergangenen Zeiten noch einen Surfstick von Congstar. Der Vertrag ist vor einigen Monaten wegen Inaktivität ausgelaufen. Jetzt muss sie bedingt durch einen Umzug bis Mai warten, bis der Festnetzanschluss des Vormieters von der Telekom freigegeben wird.
Ich soll ihr bei einer Prepaid-Flatrate für das Internet helfen (Wenignutzerin) und da kam mir auch Netto-Kom in den Sinn. Congstar ist ja eine Telekomtochter und Netto-Kom arbeitet im E-Netz.
Meine Frage an Euch: Ist das für den alten Surfstick von Congsatr egal, von welchem Anbieter da eine SIM-Karte hinein kommt?
Für Antworten darf ich mich im Voraus bedanken.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka Ab 83! Damit sollte das nicht ganz ernst gemeinte Seniorenthema dann aber irgendwann mal durch sein
Danke, dann bin ich ja beruhigt und habe bis dahin noch 20 Jahre Zeit. Wäre ja auch schade, dass ich, derjenige, der schon mit 7 anfing, mit Elektronikzeugs zu basteln, nun auf´s Abstellgleis komme. Aber sicherlich gibt es auch genügend jüngere Menschen, die keine Ahnung von Technik, Computern und Internet haben. Ist halt immer so eine Sache, ob man sich überhaupt für dieses Themengebiet interessiert. Und damit kann von mir aus auch Schluss mit der Lbaerei von Omis und Opis sein.
-
Entschukdigung, mal eine blöde Frage: Ab welchem Alter ist man denn in Euren Augen ´ne Omi oder ein Opi?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01 Die Unzuverlässigkeit bei der Pseudo-FN-Telefonie existiert eigentlich erst seit Festnetz über VOIP realisiert wird.
:top:
-
Moin.
Und wieder mal ein Ausfall der Funktion SMS an Mail auf zwei Rufnummern bei mir. Sonst noch jemand?
-
D1 und D2? Das sind doch Begriffe aus der Kinderzeit des digitalen Mobilfunkes. Die Namen der Netzbetreiber sind heutzutage aussagekräftiger, zumal alle mit verschiedenen Frequenzbereichen arbeiten.
-
-
Hallo.
Bei mir funktioniert seit dem heutigen Nachmittag SMS to Mail nicht mehr. Die SMS kommen nur auf dem Handy an, nicht aber per Mail. Mittags funktionierte es noch.
Hat jemand die gleichen Feststellungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von horrork1d EDIT: Update: Danke für's anrufen, Testreihe ist erstmal beendet
Bitte. Gerne geschehen.
-
Ja, ja, schöne neue Welt. Freier Anbieterwettbewerb und Faseleien von freien Ports und so weiter. Früher gab es nur die Deutsche Bundespost, Fernemeldeamt, und wenn ein Mieter auszog und der neue Mieter in dessen Wohnung, dann konnte er den vorhandenen Anschluss problemlos übernehmen.
Wie war das noch? Früher war alles besser.