-
Zitat
Original geschrieben von gesli
Hi,
ich hab am 17.10 schon bestellt und Vodafone möchte auch schon, dass ich meine Email-Adresse für die Onlinerechnung bestätigen soll. Ich hab aber bis jetzt weder SIM-Karte noch Handy?!
Wann kommen die Sachen denn?
Ich wollte gerne den VF Vorteil dazubuchen und bald ist die 14 tätige Widerrufsfrist schon abgelaufen...
Meine Bestellnr. lautet 200036567
Gruß
Alles anzeigen
rufe mal bei Talkthisway an. Bei mir haben sie gesagt, dass die Sim zusammen mit dem Handy verschickt wird, aber auch gerne separat (keine Extrakosten). Bitte die Mitarbeiter auch darum, Dir die Trackingnummer per E-Mail zuzusenden! Bei mir wurde das Versenden naemlich trotz telefonischer Zusage beim ersten mal vergessen - am besten gleich am naechsten Tag anrufen, wenn noch keine Trackingnummer das ist. Und halte Deine Bestellnummer bereit damit es schneller geht.
Was meinst Du eigentlich mit VF-Vorteil? Studentenrabatt?
-
Wisst Ihr denn, ob man die Sim-Karte auch schon vorher bekommt oder kommt beides gemeinsam an?
-
Im Vertag steht bei "13. Ihre Vodafone-Kundennummer"
Ich habe meine Vodafone Karte erhalten.
Unterschrift
Da ist dann ein Kreuz. Sollte ich das unterschreiben? immerhin habe ich noch keine Karte erhalten.
Dann ist auf der vierten Seite des Vertrages auch noch "Zusatzvereinbarung für Vodafone RED". Muss hier auch unterschrieben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Was genau soll ich in den Vertrag schreiben? "43,99€ und keine 25€ Zuzahlung - wie im TT-Forum beschrieben"?
Wenn ich heute/morgen bestelle, wann wird dann meine Nummer von euch portiert? Oder kann ich das auf einen bestimmten Tag legen?
Gruß
-gamorr
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
gamorr: Ja so machst du es bitte. Auf das genaue Datum der Portierung haben wir keinen Einfluss
Bei der Bestellung bei TTW habe ich am Ende einfach Vorkasse gewählt und dann bei den Kommentaren genau das so hingeschrieben. Hoffe das war in Ok.
-
Sorry, ich meinte natürlich Samsung Galaxy Note 10.1 LTE im
Telekom Complete Comfort M Friends
-
Sorry, ich meinte natürlich Samsung Galaxy Note 10.1 LTE im
Telekom Complete Comfort M Friends
-
Gibt es auch ein Angebot fuer das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)?
-
-
-