Beiträge von Mckick

Hallo,

nettes Angebot!

Wenn ich über den link auf den Kombinator gehe, wird für den RED S Handy 5 29,99Euro als Preis angezeigt, der Gerätepreis stimmt. Wie kommt Ihr auf 24,99? Von wem kommt der Rabatt?

Als Wahlnetz ist Festnetz nicht möglich, richtig? Normalerweise sind beim RedS ja Fremdflat oder 100 Minuten in alle Netze möglich. Wenn ich keine Fremdnetzflat möchte, bekomme ich dann hier 100 + 60 Minuten Allnet? Die Freiminuten gelten dann auch für Festnetz?

Achja, ein Auszahlungsangebot hätte ich auch gerne.

Danke

Mckick

Ich hoffe, ich werde nicht wegen Leichenfledderei gesperrt und grabe mal dieses alte Ding hier aus.

Es stört mich, dass ich "zig" Ladegeräte rumzuliegen habe und irgendwie immer auf der Suche nach dem richtigen bin. Ich hätte gerne eine Ladestation, an der ich unsere 3 Handys, den Tablet, Digicam usw. aufladen kann.

In SOWAS möchte ich mein Handy nicht unbedingt stellen, da hätte ich Angst, dass die Buchse leidet.

Ich suche also eine Ladestation, in die man die Geräte reinlegen kann bzw. sollten die Geräte von hinten gehalten werden. Toll wäre es, wenn alle aktuellen Stecker dabei sind oder man die Originalladekabel verbauen kann. Wenn das ganze auch noch einigermaßen aussieht, wäre ich zufrieden.

Hat jemanden Vorschläge oder bin ich der einzige, der diese Probleme hat?

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Schon auf die Idee gekommen, dass es unterschiedliche Leute sind. Die beiden genannten Datenschutzbeauftragten werden derzeit damit beschäftigt sein, díe vielen Mails abzuarbeiten. Bzw. hier evtl. die "Spurensicherung" zu unterstützen

Naja, wenn Mails beantwortet werden (meine beiden sind noch nicht dabei) dann kann man auch hier antworten.

"Leck finden" und "Spurensicherung" sind ja wohl abgeschlossen, sonst wäre es ja grob fahrlässig gewesen, die Datenbank das ganze WE online zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Weil alle die Hoffnung haben irgendetwas als Schadenersatz
    bei Logitel abzugreifen.

Was bist Du denn für einer?

Ich möchte nix anderes als Auskunft über den Umfang der Daten, die von mir abhanden gekommen sind. Wenn ich die habe, dann kann ich entsprechend reagieren und Vorkehrungen treffen. Ohne Grund PA und Kontonummer tauschen möchte ich nicht und halte ich auch für übertrieben.

Sollten sie das Leck nicht finden und den Umfang nicht genau wissen, dann sollte zumindestens die Datenbank vom Netz genommen werden um weitere Angriffe zu vermeiden. Es kann doch nicht sein, dass ich per heute nach so einem Vorfall immer noch sämtliche Daten von mir in meinem Login einsehen kann.

Was ich nicht verstehe ist, dass die bei logtiel sich ein gemütliches WE machen und wir hier dumm dastehen.

Ich konnte mich ebenfalls mit meinem alten passwort anmelden, habe es gerade gewechselt.

Sicherlich kann so ein Datenklau passieren, hat uns ja beispielsweise Sony dieses Jahr schon vorgemacht. Das ist ärgerlich, aber ich erwarte dann auf jedenfall mehr, als eine Info in "irgendeinem" Forum.

Ich erwarte eine sofortige Mail von Logitel an alle Kunden, die uns warnt und die hätte schon gestern kommen müssen. Ich habe jetzt meine Bekannten, die bei Logitel Kunden sind (waren) informiert, denn die lesen hier nicht mit.

Ich erwarte schnellstmöglich Antworten auf meine Fragen:

Warum wurde die Datenbank nicht vom Netz genommen? Wenn Ihr nicht wisst, wo das Leck ist, wie könnt Ihr da sicher sein, dass es nicht noch immer besteht?

Über welche Daten reden wir hier? In meinem Kundenbereich sehe ich Name, Anschrift, Email-Adresse, meine Handynummer, meine Verträge.
    Also keine Bankverbindungen, Legitimationsdaten. Kann ich davon ausgehen, dass es nur die Daten aus meinem Kundenbereich betrifft?

Wie gesagt, sowas kann passieren und da mache ich Euch keine Vorwürfe. Was nicht geht, ist der Informationsfluss und Euer "Krisen"management. Ich bin sauer ...

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen kleinen Zweitmonitor an meinem PC zu betreiben. Wenn ich WOT auf meinem Hauptmonitor spiele (Spiel läuft in einem Fenster, also nicht full screen), hätte ich gerne auf dem kleinen Monitor den Teamspeakserver und ein kleines Statistikprogamm am laufen. Da hier auch ein Androidtablet rumliegt, kam ich auf die Idee, dieses dafür zu nutzen.

Ich bin jetzt über die App IDisplay gestolpert. Da ich keine Demoversion finde, frage ich mal vorher hier.

Nutzt diese App jemand?

Funktioniert die o.g. Aufteilung während des Spielens?

Wird das Tablet unter Windows 7 64 Bit als vollwertiger zweiter Monitor erkannt und ich kann entsprechende Einstellungen vornehmem?

Müssen PC und Tablet im Wlan sein oder geht auch PC per LAN-Kabel und Tablet per WLAN am Router, sprich im selben Netzwerk?

Es soll ja auch eine USB-Verbindung möglich sein, sprich Tablet per USB an den PC anschließen und es wird kein WLAN benötigt?

Gibt es Alternativen zu dieser App?

Viele Grüße

Mckick