Beiträge von Mckick
-
-
Ist das Angebot abgelaufen? Wenn ich über Euren link im ersten Post gehe und auf "Bestellen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung:
Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
-
http://www.ebay.de/itm/Raspber…ndles&hash=item1c3181a354
Man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen können
-
sch.micha habe Deine Beiträge auch mal gemeldet.
@preisboerse Danke, dass Ihr trotz solcher Typen hier noch Angebote postet.
-
Ich habe vor kurzem auch dort bestellt und bin sehr zufrieden. Ich empfehle HWV an jeden, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiter. Hier stimmt Preis/Leistung einfach.
Man sollte aber bei 20 Euro für den Zusammenbau nicht erwarten, dass die dort stundenlang nach individuellen Lösungen suchen. Da werden am Fließband die Teile zusammengesteckt und gut is. Wenn der PC nach hause kommt, dann sollte man alle Verkabelungen/Einbauten nochmal überprüfen. Hat man davon keine Ahnung und niemanden der einem helfen kann, dann sollte man dort nicht bestellen!
tontraeger
Ohne jetzt zu wissen, was Du da an Hardware bestellt hast, hört sich das nach einem Konstruktionsproblem des Gehäuses an. Ein Gehäuse sollte heutzutage von allen Seiten zu öffnen sein und Zugang zu allen Teilen gewähren. -
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank
-
Hallo,
gilt der Aktionsrabatt über die 24 Monate Laufzeit hinaus?
Bitte ein Auszahlungsangebot per Mail für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Den gibt es auch hier im Werbeforum mit Auszahlung:
-
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank und ein schönes WE.
Mckick
-
Bevor ich dieses wirklich gute Angebot annehme, würde ich gerne wissen, wie sich die reduzierte Grundgebühr zusammensetzt. monatliche Gutschrift von Euch oder Vodafone?
Mich wundert, dass keine anderer Händler auch nur annähernd diese Konditionen bieten kann.
Gruß
Mckick