Tach,
wie wäre der Preis für ein "freies" Samsung S4 ?
Mckick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
wie wäre der Preis für ein "freies" Samsung S4 ?
Mckick
Willkommen im TT!
Dir fehlt noch das Impressum in der Sig, ohne geht hier nix
Schönes Angebot, doch ohne Portierung uninteressant.
Wär denn eine Portierung bei Mowotel später möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie umständlich..:-)
Naja, ich finde es gut. Wenn man mal keine Erhöhung braucht, bezahlt man auch nix und spart sich den Zehner
Der Tarif ist super, da kann sich jeder zusammenbauen was er braucht und muss nicht Zeugs bezahlen, was er nicht nutzt. Wenn jetzt noch das S4 für nen "geschmeidigen" Preis dabei wäre...
Handytick Was würde eine freies S4 denn kosten
Der Tarif hat nur 30MB, 50MB ist wohl ein Schreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Frage nur: Muß ich die 1GB jeden Monat buchen, oder wird die dauerhaft eingebucht?!
Die Frage wurde mir schonmal beantwortet, deshalb bin ich so frei: Wenn die 30MB aufgebraucht sind, bekommst Du eine SMS von Vodafone und kannst für diesen Monat 1GB für 9,99 Euro dazubuchen, nächsten Monat dann das selbe Spielchen.
Schönes Angebot, aber fehlt hier nicht der link zur Bestellung?
ZitatOriginal geschrieben von wulord
Das mit den 30 mb ist doch ein Witz oder?
warum? für 30 Euro Allnetflat und 1GB I-Netflat finde ich gut und wer nur telefonieren möchte ist mit 20 Euro dabei.
Frage 1: Ist dieser Tarif Vodafonevorteilsberechtigt?
Frage 2: Was darf ich für das S4 bezahlen?
Gruß
Mckick
passt nicht ganz zu Deiner Vorstellung, aber durchaus interessant
Flatlight von Mobilcom-Debitel
Vodafoneflat
3000 SMS Allnet
Internet
z.B. http://www.handytick.de/tarife…zintern-vodafone-2697.htm
kostet 19,99 pro Monat und Du bekommst bespielsweise eine S3 von Samsung dazu.
http://www.telefon-treff.de/sh…5266&highlight=flat+light
Das kannst Du verkaufen und kommst effektiv auf unter 10 Euro im Monat (für die Mindestlaufzeit 24 Monate), danach schaust Du, was eine Vertragsverlängerung bringt oder suchst was anderes.
reine Auszahlungen sind wohl durch die Händler nicht erlaubt.
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
Hmm, das finde ich aber schon ziemlich wenig. Ich habe eine 16000er Leitung und vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei kamen mit dem Download von 5 Games, ein paar kleineren Programmen und den Updates dieser + Windows schlappe 112GB zusammen (innerhalb von 2 Tagen!!!). Ok, das macht man ja nun nicht jeden Monat, aber zukünftig für solche Aktionen das Inklusivvolumen von 2 Monaten zu brauchen, kann doch nicht wahr sein. Ich komme sonst schon auf ca 150 GB Traffic pro Monat und das nur mit TV (maxdome und co), Onlingaming, Surfen mit PC und Tablet und ein wenig Cloudsicherung.
Wie sollen denn die Zusatzvolumenpakete aussehen?
Ich wollte eigentlich von O2 zurück zur Telekom wechseln, das lasse ich dann jetzt mal lieber. Eine Alternative wäre Kabel Deutschland. Gibt es dort auch Beschränkungen? Ich meine, was gelesen zu haben.
Auszahlung für diesen Tarif möglich?