-
Herzlich Willkommen im TT. Ich glaube wenn Du hier erfolgreich sein möchtest, musst Du mal ein paar mehr Angaben rausrücken:
Inet dabei? Wenn ja, wieviel MB? Was kosten SMS? Andere Preise (MMS, Optionen,...)? Link zur Preisliste, Infodok? Link zur Bestellung? Handy Branding? Welche Farbe? ...
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Allerdings frage ich mich nach Zukunftssicherheit von Windows Phone, nachdem nun Microsoft Nokia zum teil übernommen hat. Wird das dem OS eher gut tun oder schaden. Auf ein totes Pferd will man ja auch nicht setzen. Die andere Variante wäre bei Android zu bleiben, das Nexus 4 bekommt man ja mittlererweile auch für 200/250 Euro.
Ich bin auch gerade vom Samsung S2 zum Lumia920 gewechselt und bin sehr zufrieden. Das Windowssystem ist einfach harmonisch, sieht gut aus und ich habe alles gefunden was ich brauche und einges mehr. Android war mir einfach zu viel gebastel und chick war es auch nicht.
Ich glaube, totgesagte leben länger auch wenn es hier genügend Stimmen gibt, die seit Jahren meinen, dass morgen die Lichter bei MS/Nokia ausgehen. Ich glaube es nicht. Selbst wenn das irgendwann passieren sollte, wird es nicht morgen sein und bis dahin suchst Du eh schon wieder ein neues Handy ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Die Übernahme wird dem OS guttun und kommt ja jetzt auch nicht überraschend.
-
Hmm, ich kann einige Beiträge nicht ganz nachvollziehen. Ich war mit meinem Lumia 920 gerade 1500km in Polen und 1000km in Deutschland unterwegs und habe dabei die Offlinenavigation genutzt. Das Lumia hat mich weder im Stadtverkehr von Danzig / Hamburg noch in der letzten Pampa der Masuren fehlgeleitet. Der Satfix dauerte nie länger als 1 Minute.
Ich nutze ein Kfz-Ladekabel von meinem alten Samsung S2. Selbst wenn ich das Lumia fast leer ranhänge, lädt es sich während der Navigation komplett auf, der Bildschirm ist immer an. Ich kann keine unnormale Wärmeentwicklung feststellen.
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für das Lumia 920. Schwarz wäre gut, grau würde auch gehen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Mckick
-
"Verfügbarkeit: ca. 3-4 Wochen " für das Padfone? So steht es auf Eurer Internetseite.
-
Wenn es Vodafonenetz sein darf:
http://www.groupon.de/deals/online-deal
dort kaufst Du den handytick-deal. Allnet-Flat 9,99 Euro, SMS Flat zusäztlich 5 Euro oder jede SMS 0,19.
Nimmst Du das Angebot mit dem Lumia 920 bezahlst Du 149 Euro, das Handy bekommst Du für 300 Euro gut los .
Effektive Grundgebühr (9,99+5,00)*24= 359,76 - 151 (Gewinn aus Handyverkauf)= 208,76/ 24 = 8,70 pro Monat
-
Kann man das Datenvolumen aufstocken?
Gruß
Mckick
-
Hallo!
Lumia 925 möglich? Auszahlung möglich?
Was kosten Volumenerhöhungen?
Gruß
Mckick
-
Ist bei diesem Tarif eine Vodafonevorteil (5 Euro nachträglich über die Vodafonehotline) in Verbindung mit dem neuen RED-S-Tarif möglich?
-
Moin,
weiß jemand, ob der neue RED S bzw alle neuen/geänderten Tarife vorteilsberechtigt sind?