Original geschrieben von vodafrank
Von welcher PDF Datei sprichst du? Ich habe den Vertrag Ende September und jetzt auch noch mal zu den Konditionen abgeschlossen und dabei keine PDF Datei bekommen. Wo hast du diese denn her?
Tja, da sage ich mal Willkommen in der Realität. Die Ideologie von M-Y-D-E-A-L-Z zieht einfach immer mehr Menschen in ihren Bann.
Das sind zum einen diejenigen, denen in ihrem "echten" Leben nur wenige bis keine Anerkennung oder Erfolg widerfährt, die dann dort als tollster Held der Schnäppchengemeinde hochgefeiert werden. Das schafft virtuelles Selbstbewusstsein.
Zum anderen sind es psychisch labile Menschen, die sinnlos Dinge kaufen bzw. bestellen nur weil sie augenscheinlich als supergünstig angepriesen werden - auch wenn sie diese eigentlich gar nicht benötigen -, um sich damit über ihre desolate private und/oder berufliche Situation hinwegzutrösten. Der Anstieg der Konsumsucht korelliert mit sinkenden Preisen für ein Gut oder eine Dienstleistung.
Glücklicherweise hat die Mentalität von M-Y-D-E-A-L-Z hier im Forum bislang lediglich in Ansätzen Einzug gehalten mit dem ein oder anderen Newbie. Solange es noch TTler(innen) vom alten Schlag gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch dabei bleibt.