ich hab mein kw auf dem vertrag angegeben...
Beiträge von kabahaas
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabahaas
so wie ich das verstehe, muss man die seite mit der portierung NICHT zurückschicken, wenn man keine nummer portieren will.
diese seite ist nochmal durchnumeriert von 1-5 und für mein verständnis gilt die unterschrift bei punkt 4 allein für den auftrag zur portierung.da ich mittlerweile die bestätigung habe, dass meine unterlagen vollständig eingegangen sind, weiß ich nun, dass meine annahme richtig war
-
Zitat
Original geschrieben von rmf
Auf Seite 2 des Vertrags muss der Übertrag und unten Deine Unterschrift hin. Portierung einfach nicht ausfüllen. Nur AGB muss man nicht zuschicken. Steht aber alles auf der Info-Seite.Wie gesagt liebe Handyflasher, ihr würdet euch und euren Kunden viel Zeit und Aufwand ersparen, wenn ihr die Informationen abhängig vom Angebot erklären würdet.
so wie ich das verstehe, muss man die seite mit der portierung NICHT zurückschicken, wenn man keine nummer portieren will.
diese seite ist nochmal durchnumeriert von 1-5 und für mein verständnis gilt die unterschrift bei punkt 4 allein für den auftrag zur portierung.