Beiträge von Firasco.de.vu

    Danke an Martin!
    Bin Henni´s Meinung...


    Butterfly
    Ich denk mal, die GSM schädnisse sind so gering, das sie irgendwie nicht nachweisbar sind, wie soll dann Bluetooth noch schädlich sein?


    Stimmt es das die neueren Modelle an Mobiltelefonen stark abgeschirmt sind und somit keinen Gesundheitlichen Schaden mehr verursachen?

    Lasse mein T610 eigentlich immer an, dabei lasse ich Bluetooth aktiviert! Kann ich Bluetooth denn beruhigt Tag und Nacht anlassen? Mein T610 liegt, wenn ich schlafe,einen Meter weiter neben meinem Kopf! :rolleyes:


    Ich habe im Bezug auf diese Sache sehr wenig Infos gefunden, daher bitte ich euch eure Infos zu der Frage ob Bluetooth nun gesundheitsschädlich ist oder nicht, hier reinzu posten!

    Sorry das ich diesen Thread eröffne:( , aber ich habe bei der Suche leider nichts gefunden! "Spiele mit Bluetoothunterstützung" Falls jemand einen Link zu diesem Thema hat bitte schreiben, ansonsten hier meine Frage:


    Sagt mir bitte bei welchen Spielen (Java und Morphun) man gegen einen anderen Sonyericsson User via Bluetooth spielen kann! Eine Aufzählung wäre nett. Wenn jemand dann wüsste wo ich die betreffenden Spiele herbekommen kann (als MPN Datei) wäre das super nett!!

    Hi,
    als ich das nagelneue T610 von meinem Freund in der Hand hielt und ein bisschen durch das Menü ging, bemerkte ich das sein Joystickt irgendwie viel zielsicherer und fester ist als meiner...
    Später als ich wieder mein eigenes T610 in der Hand hatte fiel mir auf das mein Joystickt ja total ausgeleiert ist, d.h wackelig und garnicht mehr zielsicher...
    Genau das gleiche auch bei meinem T300!!
    Ich denke das sowas doch garnicht sein darf, oder??
    Kann man denn, den Joystick irgendwie wieder fester "schrauben" ? :confused: :confused:
    Und, geht es manchen von euch auch so??

    Mein MPF-10 war irgendwo in eines meiner vielen Jackentaschen versteckt, so kam es dazu das nicht nur meine Jacke in der Waschmaschine gewaschen und anschließend im Trockner bei +70° :eek: getrocknet wurde, sondern mein MPF-10 auch... nun habe ich ein nach Waschmittel duftenden Blitz.


    Natürlich ist dem lieben HPR-10 nichts passiert, funktoniert noch einwandfrei! :top:


    Dieser Härtetest entstand natürlich nur ausversehen, zeigt aber wie gut Sonyericsson Produkte verarbeitet sind. :)


    Hier ein Paar Bilder:


    Hier kann man mein Flashlite sehen, etwas Beschlag an der Scheibe weil ich es zur Sicherheit nochmal auf der Heizung getrocknet habe!




    Hier ein mit dem Flash und dem T610 gemachtes Foto (in der Dunkelheit)

    Hi Leutz, diese Sache wurde ja schoneinmal angesprochen bei http://www.telefon-treff.de/sh…lten+akku+leer#post459409 aber da wurde meine Frage nicht wirklich beantwortet! Deswegen:
    Mein Akku ist randvoll, ich schalte mein T610 kurz aus und dann wieder ein und schon ist mein Akku leergesaugt... aber warum denn??


    Ein Fehler des Handys des Akkus oder mach ich da was falsch?!
    Manchmal ist diese Sache echt tödlich für mich!! :flop: :mad: :flop:

    Hi Kollegen,
    ich habe diese Sache nach langem Tüfteln herausgefunden! Man kann Kalendereinträge beschrieften und an andere Bluetooth Geräte verschicken, dabei muss man beachten: Angaben wie z.B Ort usw. dürfen nicht ausgefüllt werden! Wenn eine Meldung beim Speichern kommt in der etwas vom überschneiden der Zeit vorkommt, ändert das Datum in Richtung Zukunft, ansonsten geht nix. Der Kalendereintrag kann meistens nur versendet werden wenn als Anlass Jahrestag bzw. Geburstag gewählt wurde.


    Vorteilhaft:
    Wenn man den Kalendereintrag verschickt oder einen empfängt, wird dieser sofort auf dem Display angezeigt, man muss ihn nicht zuerst speichern um ihn lesen zu können!! Wenn man den text gelesen hat einfach auf ABWEISEN drücken.


    Tipps:
    Erstellt einen Kalendereintrag und speichert diesen mit den optimalen Einstellungen, dann braucht ihr beim Versand eines neuen Textes nur den Text zu bearbeiten und fertig!


    Gibts trozdem noch Probleme mit dem Senden/Empfangen bitte posten!!
    :top: