Ich musste nicht mein Handy neustarten, es ging später als ich wegfuhr alles wieder wie vorher...
Beiträge von Firasco.de.vu
-
-
-
Hat jemand von euch eine Ahnung warum oder wieso??
Würde ich gerne hören!
-
Hi Leute, hab letztens eine komische Erfahrung mit dem T610 gemacht. Ich war im Flughafen und beschloss aus Spaß ein Foto zu schießen. Als ich mein Handy rausholte und in den Kameramodus ging, konnte sich das Handy erstmal nicht zwischen hell und dunkel entscheiden, das Display wurde heller dann wieder dunkler, permanent:confused: ! Danach als ich den Auslöser betätigte kamen kurz bevor das Bild endgültig gespeichert wurde (während der Meldung "Bitte warten...") ganz schön lustige Fratzen zum Vorschein! Als ich ein Bild von einer Person machte, fingt das Handy dann plötzlich an das Gesicht dieser Person zu halbieren und zu bemalen, leider ließ sich dieses Bild nicht speichern:confused: !
Ging es darum etwas wichtig zu fotografieren, wäre das echt nicht mehr freundlich von meinem T610 gewesen!Was mich aber verwundert ist:
Als ich vom Flughafen wieder wegfuhr, waren die ganzen Störungen plötzlich weg, jetzt läuft alles wieder wie vorher :top:!Hat jemand von euch eine Ahnung warum oder wieso??
Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht?Nebenbei: Konnte im Flughafen 5x 6310i Bluejacken, einfach Göttlich...
Hoffe mal man kann etwas erkennen, das ist ein Foto welches im Flughafen am Eingang gemacht wurde! Schaut mal richtig hin!!
Hab hier mal die Farben umgekehr, jetzt kann man an der helleren Seite mehr erkennen! -
Ops :eek: dann hab ich wohl ganz falsche Informationen, naja sorry, danke für die Info!
-
Was ich mir so nebenbei mal vorstelle muss ja nicht stimmen. Aber ich dachte dies weil UMTS Sendemasten von der Sendeleistung stärker sind als GSM Sendemasten. Die UMTS Sendemasten kommen auch wesentlich weiter als GSM.
GSM 100M
UMTS Kilometerweit? -
Naja, wenigsten Morphun...
DANKE!
-
Wie siehts eigentlich mit UMTS aus? Hat da jemand schon ein Paar Infos zu den Belastungen die durch UMTS entstehen könnten? Ich könnte mir eigentlich vorstellen das UMTS noch "mehr" Gesundheitsbelastender ist, da dort die Sendeleistung erheblich steigen muss... oder was?
-
Gibt es denn auch Java Games die man über Bluetooth verwenden kann?
-
Hab das hier beim Googeln gefunden:
Wer sich über die Gesundheitsrisiken informieren will, die Funk-Verbindungen bergen könnten, findet hier Details.